[Leseliste] Dezember ♥

Huhu meine Lieben, heute gibts eine kleine Übersicht über die Bücher die ich mir für den Dezember vorgenommen habe, auch in Verbindung mit einer Challenge :=)
Mal schaun wie viele ich von der Liste schaffe, ich hoffe viele immerhin ist ja auch Urlaub im Dezember dabei. Was ich nicht schaffe landet einfach mit im Januar^^ Da beginnen ja auch viele neue Challenges und ich fange mit der Sub-Sanktions-Challenge an. Ich hoffe ich schiebe nicht all zu viele anderen Bücher dazwischen ;=)

Los geht's:

  1. Liebe unaufhörlich - Jäger der Dessla von Alexa Lor (abgebrochen bei 50%, Kurzrezi)
  2. Guardian Angel von Kirsten Greco
  3. Soul&Bronze von Laura Kneidl (Fertig^^ Rezi)
  4. Traumblut von Lexy Golden
  5. Das Herz des Winters von Madeline Puljic (Fertig^^Rezi)
  6. Landsby von Christine Millman
  7. Die verschollene Rasse Mensch von Celeste Ealain
  8. Andrew&Emma von Inka Loreen Minden (Fertig^^Rezi)
  9. Glutroter Mond: Undying Blood 1 von Narcia Kensing
  10. Steel von Inka Loreen Minden (Fertig^^ Rezi)
  11. Mein Bookjar-Buch, gezogen von meinem Schatz: Frisch gebissen - Chicagoland Vampires Band 1 von Chloe Neill 
  12. Neu Rezi-Exemplar Ich bin das Chaos von Celeste Ealain


Da hab ich mir ne Menge vorgenommen^^ Ich hoffe ich schaffe zumindest die Hälfte und habe dann schöne neue Rezis für euch.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen