[Must Have] Bücher die im November auf der Wunschliste stehen

Huhu ihr Lieben :=)

Heute habe ich meine persönlichen Buch-Must-Haves für diesen Monat für euch :D
Diese Bücher möchte ich mir soweit wie möglich bald holen, obs diesen Monat was wird bin ich mir nicht sicher, seht ihr ja aber dann in den Neuzugängen am Ende des Monats ;=)


 06.11.  The Darkest London Band 3 - Winterflammen von Kristen Callihan


Quelle: Egmont-Lyx
Inhalt von Lyx:
Poppy Lane besitzt eine besondere Gabe, die sie vor den Menschen in ihrem Umfeld geheim hält. Doch dann wird ihr Gemahl Winston von einem Werwolf angegriffen, und Poppys ungewöhnliche Fähigkeiten kommen ans Tageslicht. Winstons Vertrauen in sie ist schwer erschüttert. Kann es ihr gelingen, seine Liebe zurückzugewinnen?

Auf das Buch freuen ich mich sehr, habe bisher zwar nur den 1. Band Kuss des Feuers
gelesen, habe die anderen aber auf dem Sub und muss den hier auch unbedingt haben da ich vom 1. mega begeistert war :=)
 

06.11.  Demonica Band 6 -  Reaver von Larissa Ione



Quelle: Egmont-Lyx

Inhalt von Lyx:
Der Engel Reaver begibt sich auf eine gefährliche Reise in die Hölle, um die schöne Harvester aus Satans Fängen zu befreien. Nie hätte er gedacht, dass er sich dabei in sie verlieben könnte. Doch Harvester plagt ein unerwartetes Verlangen nach Engelsblut …

Die Fortsetzung einer Reihe die ich auf dem Sub habe, auch hier habe ich leider erst den 1. Band Verführt gelesen. Freue mich trotzdem drauf ^^ 



10.11. Lions Band 7 - Heiße Fänge von G.A.Aiken

 

Quelle: Piper.de


Inhalt von Piper.de:
Lou „Crush“ Crushek ist ein Polarbär und eher der vernünftige, sanftmütige Typ. Doch wenn ihn jemand in seiner Arbeit als Cop behindert, geht ihm das richtig unters Fell. Besonders, wenn dieser Jemand eine kurvige Tigerin ist, deren Fertigkeiten die Welt des Einzelgängers gehörig auf den Kopf stellen - und seine Leidenschaft aus dem Winterschlaf erwecken ... Als Mitglied eines Katzen-Schutzkommandos weiß Marcella Malone, wie man widerspenstige Kerle anpackt. Das kommt ihr bei Crush zugute – selbstverständlich nicht nur auf beruflicher Ebene …

Wieder eine Reihe auf meinem Sub^^ Hab diese Reihe noch nicht angefangen, liebe aber die Dragon-Reihe und daher muss ich die hier auch haben.




10.11. Die Magie der tausend Welten Band 1 - Die Begabte von Trudi Canavan


Quelle: Randomhouse.de
Inhalt von Randomhouse:
Der junge Archäologe Tyen entdeckt ein magisches Buch, in dem seit vielen Jahrhunderten das Bewusstsein einer Frau gefangen ist: Pergama war einst eine talentierte Buchbinderin, bis ein mächtiger Magier sie mit einem Zauber belegte und dazu verfluchte, für alle Zeit das Wissen der Welt in sich aufzunehmen. Und so weiß Pergama, dass Tyens Heimat und allen, die ihm am Herzen liegen, eine schreckliche Katastrophe droht. Allerdings kann sie Tyen nur helfen, wenn es ihm gelingt, den Fluch des Buches zu brechen. Und tatsächlich hat Tyen keinen dringlicheren Wunsch, als Pergama zu befreien – der längst seine Liebe gehört.

Der Auftakt zur neuen Fantasy-Trilogie ...

Wuhuuu, endlich ein neues Buch von Trudie Canavan, die Sonea-Reihe und alles was dazu gehört habe ich verschlungen, auf das Buch bin ich sehr gespannt.

10.11. Plötzlich Prinz Band 2 - Das Schicksal der Feen

Quelle: Randomhouse.de

Inhalt von Randomhouse:
Einfach so wie die anderen sein – das hat sich der siebzehnjährige Ethan Chase immer gewünscht. Ein Ding der Unmöglichkeit mit einer älteren Schwester, die eine der mächtigsten Herrscherinnen im Feenreich Nimmernie ist. Immer wieder kreuzen sich Ethans Wege mit denen der Feen. Als Ethans Neffe Keirran spurlos verschwindet, hat Ethan eine böse Vorahnung, die sich schon bald bewahrheitet: Keirran, der sich ausgerechnet in eine Fee des Sommerhofs verliebt hat, erregt den Zorn einer uralten Kreatur, die selbst die Feen fürchten. Ethan bleibt nichts anderes übrig, als nach Nimmernie zu reisen, um Keirran zu retten. Begleitet wird er von Kenzie, dem Mädchen, das er mehr liebt, als er je zugeben würde. Ein Abenteuer mit unbekanntem Ausgang erwartet sie …

Die Plötzlich Fee-Reihe subt bei mir auch noch, das hier ist der 2. Band der Nachfolge-Serie, ich hoffe das hier landet auch mal bei mir :=) Ich liebe einfach die Cover dazu >.<


10.11. Guardians of Eternity - Sammelband von Alexandra Ivy


Quelle: Randomhouse.de

Inhalt von Randomhouse:
Sie wagen gefährliche Abenteuer und stürzen sich in dunkle Leidenschaften – die Guardians of Eternity kennen die düsteren Seiten dieser Welt und sie tun alles, um die Bedrohung durch den Dunklen Lord abzuwenden. Für alle Fans, die mehr über die Herkunft des Gargylen Levet wissen wollen und die mit Victor, Juliet, Kata und Co. mitfiebern: Dieser Band vereint drei spannende und prickelnde Geschichten aus der Welt der Guardians of Eternity

Habe die ganze Serie, und ja - leider auch noch auf dem Sub, aber die Kurzgeschichten müssen einfach auch sein.


10.11. Elemental Assassin Band 3 -  Spinnenjagd von Jennifer Estep

Quelle: Piper.de
Inhalt von Piper.de:
Als Auftragskillerin hat "die Spinne" Gin Blanco schon vielen Menschen das Licht ausgeblasen. Jetzt ist sie im vorzeitigen Ruhestand - wobei sie guten Freunden gerne noch den ein oder anderen Gefallen tut. Doch niemals wird sie ihren Frieden finden, solange Mab Monroe noch lebt, die gefährlichste und einflussreichste Frau Ashlands, die mit ihrer Feuermagie Gins Familie ermordete. Glücklicherweise steht ihr der absolut unwiderstehliche Owen Grayson bei ihrem Rachefeldzug zur Seite ...

Und wieder eine Sub-Reihe :( aber auch auf die bin ich gespannt. Möchte auch unbedingt noch die Mythos-Academy Reihe lesen.


14.11. Magisterium - Der Weg ins Labyrinth von Cassandra Clare und Holly Black

Quelle: Bastei Lübbe

 

Inhalt von Luebbe.de:
Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium. Der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen …

Ein neues von Cassandra Clare, spannend spannend. Holly Black kenne ich jetzt persölich nicht :=)


17.11. Schattenliebe von Meg Cabot

Quelle: Randomhouse.de
Inhalt von Randomhouse:
Pierce Oliviera weiß, dass ihre Liebe zu John Hayden, dem Herrscher über Leben und Tod, sie dazu zwingt, für immer in der Unterwelt zu verweilen – dem Ort, den sie am meisten fürchtet. Doch das Opfer fällt ihr leicht, kann sie doch so bis in alle Ewigkeit bei dem Mann bleiben, der ihr mehr als alles andere bedeutet. Doch die Liebe der beiden wird auf eine harte Probe gestellt: Die Furien der Unterwelt schwören Rache, da John eine ihrer strengsten Regeln gebrochen hat. Und bald wird klar: Jemand muss sterben …

Der 3. Band von Jenseits. Passt leider wie auch schon der 2. Band vom Cover her gar nicht zum 1.
Ich finde die Cover der Bände 2 und 3 aber einfach wunderschön :=) Habe den ersten mal wieder auf dem Sub.


17.11. Secrets Band 1 - Ich fühle von Heather Anastasiu

Quelle: Randomhouse.de


Inhalt von Randomhouse:
Wut, Enttäuschung, Schmerz – Gefühle drohten die Menschheit auszulöschen. Ein Chip befreit sie nun von ihren schädlichen Emotionen. Denn selbstständig zu fühlen ist einfach zu gefährlich. Das erfährt Zoe am eigenen Leib, als plötzlich eine Störung an ihrem Chip auftritt. Zum allerersten Mal entstehen in ihrem Kopf eigene Gedanken und unaufhaltsame Gefühle. Zoe muss dieses Geheimnis um jeden Preis bewahren; sollte es gelüftet werden, droht ihr die Auslöschung. Doch dann gerät ihr Chip derart außer Kontrolle, dass sie sich nicht länger verstecken kann und für ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen muss.

Super super interessant und genau mein Ding, das Buch muss ich auf jeden Fall haben :=)

21.11. Obsidian 2 - Onyx - Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout

Quelle: Carlsen Verlag

Inhalt von Carlsen.de:
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

Der 1. Band der Reihe muss auch noch her, diese Trilogie soll anscheinend wirklich gut sein.



So ihr Lieben, das wars mal zu meinen Book-Must-Haves im November, mal schaun was sich nächsten Monat tut.

Kommentare:

  1. Hallo

    Du hast einen schönen Blog! Viel Erfolg damit. Ich bin jetzt gerne dein Follower. Mich gibt es auch noch nicht so lange. Würde mich freuen wenn du mich mal besuchst und wenn es dir gefällt mein Follower wirst. http://lese-himmel.blogspot.de/

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen