[Neuzugänge] Ebooks im Oktober Teil 3

So ihr Lieben, hier der 3. und letzte Teil meiner Ebook-Einkäufe im Oktober, viel Spaß :=)

Teil 3:


Verdamt. Verliebt von Simona Dobrescu

Quelle: Amazon

Inhalt von Amazon.de:
"Ein Wimpernschlag und mein ganzes Leben stand Kopf. Erneut.
Vom ersten Moment an wusste ich, er war der attraktivste Junge, den ich je gesehen hatte. Der Arroganteste. Der Beliebteste. Der Wildeste. Der Einzige, den ich wollte.
Der Mensch, der mir die grausamsten Schmerzen bereitete.
Höllenhunde. Apokalyptische Reiter. Leid, Wahn, Verfolgungen. Unendliche Qualen.
Er war der Einzige, den ich wollte - und er würde mich am liebsten ins Fegefeuer werfen.
Licht und Dunkelheit.
Unschuld und Abgrund.
Gut und Böse.
Gefühl und Verstand.
Er war mein größter Albtraum.
Trotzdem hatten wir niemals eine Wahl.
Denn eine Welt versucht uns zu trennen, indes die andere sich bemüht, uns zusammenzuführen. Beide werden uns prüfen. Dritte entscheiden. Doch Vereinbarungen, Verträge und Regeln hin oder her, Liebe ist stärker.
Es ist unser Kampf für das Schicksal. Weder er, noch ich, sind gewillt zu verlieren.
Ja, ich war verdammt.
Verdammt verliebt.
Und Morgan Vegard? Er ist mein Seelenverwandter."
Das Ebook gabs als ich es mir geholt habe für 0 Euro, jetzt kostet es 2,99 € oder kann bei Kindle Unlimited kostenlos gelesen werden. 

Guardian Angel - Zwischen Leben und Licht von Kirsten Greco

Quelle: Oldigor Verlag





Inhalt vom Oldigor Verlag:
"Als Melody Chicago verlassen muss, um im beschaulichen Siver Crossing zu leben, ist sie nicht gerade begeistert. Doch sie hat eine Mission - sie muss Holly helfen, Leben zu retten. Und das auch noch als Medium. Denn Holly ist ein Engel und was für einer! Als ihr der attraktive Farmer Tristan als Trainingspartner vor die Nase gesetzt wird, geraten Dinge ins Rollen, die nicht mehr aufzuhalten sind."
Amazon  / Oldigor Verlag
Das Ebook gabs als ich es mir geholt habe für 0,99 Euro, jetzt kostet es immer noch 0,99 €.
Beim Verlag für 3,99 € erhältlich.


Die verschollene Rasse Mensch von Celeste Ealain

Quelle: Amazon


Inhalt von Amazon.de:
"Die Menschheit versucht, alles zu verstehen und zu analysieren, sich ständig weiterzuentwickeln und jegliche Geheimnisse des Lebens zu ergründen. Währenddessen sterben Pflanzen und Tiere aus, und sämtliche Versuche, sie zu retten, schlagen fehl.
Was, wenn ich Ihnen nun erzähle, dass es Rassen gibt, die noch unentdeckt sind? Und dies bereits seit Tausenden von Jahren? Doch ich muss Sie warnen, diese Rasse will sich nicht entdecken und analysieren lassen ... Wenn Sie dieses Buch lesen, werden auch Sie das todbringende Tabu gebrochen haben ... Sind Sie bereit dafür, diese Bürde zu tragen?


Als die 27-jährige Journalistin Linnéa von einer Ansammlung an Frauen auf einer bisher als einsam eingestuften Insel erfährt, ahnt sie noch nicht, dass dies die wahrscheinlich bahnbrechendste Entdeckung der gesamten Menschheitsgeschichte sein würde. "
Das Ebook gabs als ich es mir geholt habe für 0,99 Euro, jetzt kostet es immer noch 0,99 €.

Auf dieses Ebook bin ihr sehr gespannt, habe von der Autorin bereits "Ich bin das Ende" gelesen und war absolut begeistert :=)


Sol Leute das wars mit dem Oktober-Rückblick, jetzt ab ans Lesen und den weiteren Sub-Abbau damit ich für euch bald neue Rezensionen und Bewertungen habe :=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen