[Neuzugänge] Ebooks im Oktober Teil 1

So, hier jetzt die ganzen Ebooks die ich mir im Oktober geholt habe. Insgesamt 13 Stück. Ich werde die Ebooks auch wieder auf mehrere Posts aufteilen, so ist es übersichtlicher :=)
Alle sind Kindle Ebooks und die meisten waren kostenlos, wenn nicht, schreibe ich euch den Preis dazu. Die Cover zu den jeweiligen Ebooks stammen alle von Amazon oder den jeweiligen Verlagswebsiten, siehe Verlinkungen. Alle Rechte an den Covern gehören den Autoren bzw. den jeweiligen Verlagen.
Teil 1:

Das gefrorene Lachen von Susanne Gerdom


Quelle: Amazon

Inhalt von Amazon.de:
"Philippa Saffronia liebt den Prinzen, aber welcher Prinz heiratet schon einen Zauberlehrling?
August liebt Pippa, aber welches kluge und hübsche Mädchen schenkt einem Tölpel wie ihm schon einen verliebten Blick?
Ein Schloss verschwindet und ein Zirkus, den es nicht geben darf, reist durch ein Land, in dem Lachen und Musik, Theater und Artistik verboten sind.
Ein stummer Riese beschützt die Tochter des Zauberers und seine Gedichte bergen ein Geheimnis, das entschlüsselt werden muss, damit alles wieder seinen Platz findet.
Und dann sind da noch die Wasserspeier, denen die Schlosstürme (mitsamt den fetten Tauben) abhanden gekommen sind.
Ein kalter Ostwind bläst über das Land und in der Dunkelheit lauern Ungetüme.
Pippa und August machen sich auf, um den bösen Zauber zu brechen."
Amazon  Website des Autors

Das Ebook gabs als ich es mir geholt habe für 0 Euro, jetzt kostet es 4,99 € oder kann bei Kindle Unlimited kostenlos gelesen werden.

Eine verfluchte Gabe - Vampirjäger der Königin von Emma Hades


Quelle: Amazon
Inhalt von Amazon.de:
"Vampire sind keine romantischen Wesen, sondern blutrünstige Monster.
Esther Kirk muss das am eigenen Leib erfahren, als ein ausgesprochen altes Exemplar zur Jagd auf sie ansetzt. Sie hat eine "Gabe", die er benötigt. Doch je mehr sie sie einsetzt, desto näher rückt sie ihrem Tod.
Hoffnung gibt ihr Vampirjäger Alfie Burland, der im Auftrag des Roselore-Ordens einige Morde in Schottland aufklären soll. Der Fall wird kompliziert, wenn nicht nur die Dorfbewohner, Esthers Pflegeeltern und ein alter Vampir ihm Steine in den Weg legen.
Nein, zu seinem Glück stellt der Geist einer Moorleiche sein Leben in Abhängigkeit von Esthers Sicherheit. "
Amazon Website des Autors
Das Ebook gabs als ich es mir geholt habe für 0 Euro, jetzt kostet es 2,99 € oder kann bei Kindle Unlimited kostenlos gelesen werden.

Das Geheimnis der Feentochter von Maria M. Lacroix

Quelle : Amazon

Inhalt von Amazon.de: 
"Ohne Zauberkraft wird sie niemals in der magischen Welt der Fay bestehen! Nessya flieht aus den Feenhügeln, der Heimat ihrer Mutter, und glaubt sie für immer verloren – bis der mächtige Sluagh-Fürst Cathal ihren Weg kreuzt. Was will dieser Mann mit dem silberweißen Haar und den metallisch grauen Augen von ihr? Bei seiner erotisch-diabolischen Macht läuft es ihr eiskalt den Rücken hinunter. Als ihre beste Freundin Emma von einem grausamen Unseelie-Prinz in den Síd verschleppt wird, kann Nessya ihm nicht länger entkommen: Cathal bietet ihr an, Emma zu retten. Wenn sie ihm dafür etwas gibt, das er mehr begehrt als alles andere – etwas, das sie weiter gehen lässt, als sie in ihren kühnsten Träumen gedacht hätte."
Amazon books2read
Das Ebook gabs als ich es mir geholt habe für 0 Euro, jetzt kostet es 2,99 €.

Bella & Edward - Auf den ersten Blick von Stephenie Meyer

Quelle: Carlsen Verlag



Inhalt vom Carlsen Verlag:
"Sein Gesicht war fast überiridsch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt.Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht?Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward - diesmal aus Edwards Perspektive."
Amazon  / Carlsen Verlag
Das Ebook gabs als ich es mir geholt habe für 0 Euro, jetzt kostet es immer noch 0 €.

Feenlicht und Krötenzauber ( Die Sumpfloch-Saga 1) von Halo Summer

Quelle: Amazon


Inhalt von Amazon.de:
"Was passiert, wenn drei Mädchen wie du und ich in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt? Es kommt, wie es kommen muss: Früher oder später landen sie in der Festung Sumpfloch, einer Schule für unbegabte, arme, gefährliche oder anderweitig verlorene Kinder. Das Leben an dieser Schule ist abenteuerlich genug, doch es kommt noch schlimmer. Die böse Cruda, die die Kinder einst aus unserer Welt entführte, ist den Mädchen auf der Spur. Und dann sind da noch ein paar Jungs mit dunklen Geheimnissen, in die sich normale Mädchen gerne verlieben … "
Amazon
Das Ebook gabs als ich es mir geholt habe für 0 Euro, jetzt kostet es immer noch 0 €.

So, Ende der Ebook-Neuzugänge Teil 1, Teil zwei folgt bald ;=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen