[Gewinnspiel] Weihnachtsgewinnspiel 2014

Huhu und frohe Weihnachten meine Lieben :=)

Ich habe entschieden das auch ich dieses Jahr zum Abschluss noch ein kleines Gewinnspiel für euch abhalten werde.
Dabei wird sowohl hier auf meinem Blog ein Buch verlost, als auch zusätzlich noch ein anderes auf meiner FB-Page :=) Ihr habt also zweimal die Chance auf einen Gewinn.

Um hier auf dem Blog zu gewinnen müsst ihr nichts andere machen als hier zu kommentieren und mir einen lieben Gruß dazulassen, über Follower und neue Fans meines Blog würde ich mich natürlich sehr freuen ♥





Und hier der Gewinn des Blogs: zu gewinnen gibt es 1x

Quelle: Amazon

Inhalt: 
Die Bauerntochter Elaine Callière, deren Gesicht nach einem Unfall in der Kindheit entstellt ist, macht sich auf die Suche nach ihrer Schwester Marie, die den Chevalier de Rossac geheiratet hat. Als sie auf La Mimosa ankommt, wo sie Marie vermutet, muss sie erfahren, dass ihre Schwester mit ihrem Mann das Land verlassen hat. Ihr Schwager Troy nimmt sie bei sich auf. Da sie sich heftig zu ihm hingezogen fühlt, ist sie überglücklich, seine Geliebte zu werden. Allerdings weiß sie nicht, dass Troy heimlich in ihre Schwester verliebt war und seine Gefühle jetzt in sie projiziert. Als sie dahinter kommt, nimmt sie das Angebot des Herzogs von Mariasse an, der sie zur Zeremonienmeisterin seiner berühmten Nächte der Aphrodite machen will, die seinen Gästen erotische Spiele und sinnliche Zerstreuung ohne Tabus bieten












 Der Gewinn der FB-Page: den gibt es hier

Quelle: Amazon
Inhalt: 
Zwielichtige Gestalten beherrschen die Straßen von Santa Mondega - der vermutlich einzigen Stadt der Welt, in deren Bars man nichr rauchen darf, sondern muss. Eine Sonnenfinsternis wird dieses gottverlassene Fleckchen Erde bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird Blut fließen. Mehr Blut als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: The Bourbon Kid.

















Zusätzlich verlose ich noch unter allen die bei beiden Gewinnspielen mit machen das hier:
Die DVD als Steelbook-Version :=) Achtet darauf das ihr möglichst die gleichen Namen und Nicks verwendet damit ich euch auch erkennen und zuordnen kann wenn ihr bei beidem mitmacht.

Quelle: Amazon

Inhalt:
Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ungebrochen weitergeht, versuchen die schöne Blutsaugerin Selene und der Halb-Lycan Michael gemeinsam hinter das Geheimnis ihrer seit Jahrhunderten verfeindeten Blutlinien zu kommen. Dafür müssen sie die alte Fehde, die zwischen ihren Stammbäumen herrscht, bis an ihren Ursprung zurückverfolgen. Ihre Suche führt zu einer finalen Schlacht, die den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen auf immer beenden soll.


Hier noch die Teilnahmedingungen:

  • Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit dem Einverständnis des Sorgeberechtigten
  • Teilnahme mit verschiedenen Nicknames um die Gewinnchancen zu erhöhen führen zum Auschluss vom Gewinnspiel.
  • Adressen werden nach dem Gewinnversand gelöscht
  • Keine Haftung für den Postweg
  • Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
  • Auslosung erfolgt am 24.12.14, ihr habt also ein bisschen Zeit um mitzumachen
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird privat veranstaltet.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Gewinner werden  dann von mir auf der jeweiligen Seite bekannt gegeben.

Dann wünsche ich auch viel Spaß und viel Glück :=)




Tadadam!!! Augelost von meiner scharfen, männlichen Hausglücksfee:
Gewinnerin auf dem Blog ist :

Nicole J. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende mir doch deine Adresse an meine Email-Adresse aus dem Impressum ^^


Und Gewinnerin der DVD für die Teilnahme an beiden Gewinnspielen:

Emmi Porter. Glückwunsch^^ 

sende mir bitte auch deine Adresse.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)

    Das ist aber eine tolle Aktion von dir, da muss ich einfach mein Glück versuchen :-) Folgen tue ich dir ja schon länger :-) Dieser Titel klingt wirklich super und nun bin ich wahnsinnig neugierig:-)

    Ich wünsche dir einen tollen vierten Advent! Liebe Grüße
    Line :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen 4. Advent!!! :D

    Das ist ein tolles Gewinnsiel und da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf! :D
    Eine schöner Blog!!! :D

    Ganz liebe Adventsgrüße sendet Dir Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent !

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Das Buch klingt ja richtig gut und ich würde wahnsinnig gerne in den Lostopf hüpfen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, denn es hört sich sehr interessant an was mir dieses Buch gerne erzählen möchte.
    Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest, lass es dir schmecken.
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    "Die Nächte der Aphrodite " klingt spannend und darum springe ich gerne in den Lostopf.

    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen