[Aktion] Gemeinsam lesen #2

Huhu^^ immer Dienstags wird bei Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher gelesen und ich mach wieder mit xP





Heute bei Schlunzen-Bücher


Quelle: Amazon


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Die versunkene Stadt (Götterdämmerung 1) von Katharina v. Haderer und ich bin auf Seite 266 :=)


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Mh, du fürchtest dich doch nicht etwa?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Ein tolles Buch mit Fantasy und SciFi Elementen bei dem ich froh es lesen zu dürfen. Ich freue mich besonders darüber das teilweise noch Elemente aus einem anderen Buch der Autorin (Das Herz im Glas) hier wieder zu finden sind. Auch die Charaktere sind alle individuelle und habe ihre eigenen Sorgen und Probleme. Ich bin beinahe am Ende und freue mich schon wirklich darauf die Rezi zu schreiben. Ein Buch das ich mir auf jeden Fall als TB mit Widmung zulegen muss ♥

4. Was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?

Hmmm, wenig^^ Seit neuestem das Bloggen natürlich. Ansonsten habe ich früher noch Online Games gespielt, dazu komme ich aus Zeitmangel nicht mehr so oft :=)





Bis nächste Woche^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen