[Aktion] Gemeinsam lesen #3

Huhu^^ immer Dienstags wird bei Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher gelesen und ich mach wieder mit xP







Quelle: Lyx


Heute bei Weltenwanderer


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Frisch gebissen" Chicagoland Vampires Bd.1 von Chloe Neill 
und bin auf Seite 128.






2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich habe mit meinen Fangzähnen und dem Serienmörder mehr als genug zu tun" 



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Finde das Buch bisher super, auch wenn es anders ist als erwartet. Ich dachte das Buch wäre erotiklastiger, gut das es nicht so ist - wäre aber auch nicht schlimm gewesen.
Ich mag die Prota Merit ganz gerne, sie ist tough wenn sie auch nach einiger Zeit doch bisschen weniger jammern könnte^^ 




4. Schreibt ihr euch gerne Zitate aus Büchern ab? Sammelt ihr sie und habt ihr vielleicht sogar ein Lieblingszitat?  

Ich markiere mir ganz gerne Zitate auf meinem Kindle, dann kann ich sie immer wieder lesen.
Bei meinen Rezis finden sich auch immer die Top 3 Zitate des jeweiligen Buches. Lieblingszitat habe ich so jetzt bisher noch keines.

Bis nächste Woche^^

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich fand das Buch super, ich hoffe, es gefällt dir weiterhin gut ;)

    Liebe Grüße
    Filia Libri
    Mein Beitrag zu Gemeinsam Lesen

    AntwortenLöschen