[Aktion] Montagsfrage #2 - All time Favorites

Hallo, ihr Lieben,
heute hab ich die Montagsfrage für euch beantwortet (die Aktion von Buchfresserchen).

Für alle, die, die Montagsfrage nicht kennen:

> Jeden Montag stellt Buchfresserchen eine Frage zum Thema Literatur
> Man hat dann 7 Tage Zeit, um diese auf seinem Blog zu beantworten



 

Von welchem Buch/welcher Reihe möchtest du dich nie trennen?

 Das wäre bei mir auf jeden Fall die Harry Potter Reihe, da das die erste Reihe ist die ich wirklich so richtig gefressen habe. Ich hab damals die echt teuren Hardcover direkt bei Erscheinen von meinem Taschengeld gekauft und dafür musste ich immer lange sparen :=)
Außerdem wohl die Black Dagger Reihe von J.R.Ward, die Reihe hat mich damals im Teeniealter dazu gebracht meine Manga-Sammelleidenschaft aufzugeben und dafür jedes Buch dieser Reihe zu kaufen, das ist bis heute so. Ich liebe die Reihe, auch wenn sie mit der Zeit manchem vielleicht ein bisschen zu eintönig wird. Und dann habe ich noch ein komplett verratztes Exemplar von " Das Buch der Schwerter" von Fred Saberhagen, ich habe das Buch damals meinem Vater stibitzt und wollte es unbedingt lesen, damals war das meinen Eltern noch zu brutal für mich - als ob Kinder das interessiert ;=) fand und finde es immer noch toll und lasse auch genau das Exemplar neben meinen ansonsten wie geleckt aussehenden Büchern^^


Und wie schauts bei euch aus?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen