[Aktion] Top Ten Thursday #1 - Reihen im Regal



Auch eine tolle Aktion^^ Infos gibts hier.

Thema diese Woche: 
10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen / fortsetzen oder aber auf Stand lesen wollt






Uiui da gibts eine ganze Menge, da ich zu den Leuten gehöre die gerne mal Reihen sammeln ohne überhaupt den ersten Band gelesen zu haben *schäm* aber ich habe mal die zehn rausgesucht die mir am meisten am Herzen liegen. 



Quelle: HEYNE
Die Black Dagger Reihe von J.R. Ward. Besteht momentan aus 23 Büchern, den 24 hab ich schon lange vorbestellt >.< ich hab die Reihe früher verschlungen, hab glaub bei Band 16 aufgehört. Ich liebe die Reihe immer noch und hab mir vorgenommen ein ReRead mit Rezis zu machen um auf den aktuellen Stand zu kommen.









Quelle: HEYNE fliegt
Auf die Reihe bin auch sehr gespannt :=) die ersten beiden Bände hab ich im Regal. Vor kurzem ist der vierte und ich meine auch letzte Band erschienen. Ich liebe vor allem die schönen Cover ♥ Momentan gibt es den 3. Band nicht mehr als Hardcover, alle anderen schon. Weiß jemand warum Q.Q?
Wenn es jemand hergeben möchte, ich nehms^^









Quelle: Dressler Verlag
Und wieder eine Reihe auf die ich ganz wild bin^^ Ist eine Trilogie und bereits abgeschlossen.
Habe bisher nur den ersten Band im Regal und möchte bald damit starten.


 








Quelle: Egmont Lyx
An der Reihe bin ich gerade dran und lese den ersten Band.
Die Reihe besteht momentan aus 8 Bänden und einer Novelle und wird fortgeführt. 











Quelle: Amazon MIRA
Die Reihe hatte ich auch irgendwann mal angefangen und will jetzt ein ReRead machen. Mal schaun wie weit ich komme.
Die Reihe hat bis jetzt 10 Bände, ich habe alle und im Juni erscheint der 11. Band.










Quelle: Sauerländer
Diese Reihe liebe ich ♥ Ich habe die ersten beiden Bände bereits gelesen und warte jetzt nur noch auf das Erscheinen des dritten Bandes im Februar.












Quelle: Amazon INK
Die Reihe soll sehr gut sein. Müsst mit den vier bisher veröffentlichten Bänden abgeschlossen sein.












Quelle: HEYNE
Eine tolle Serie. Auch fast vollständig im Regal und irgendwann mal unterbrochen. Hat bisher 12 Bände, der 13. erscheint im Juli und ist der Abschluss der Reihe.











Quelle: cbt
Hab ich mal zufällig im Buchladen mitgenommen und muss das auch mal lesen. Der zweite Band erscheint im Februar.












Quelle: PIPER
Eine absolut epische Reihe. Ich hätte nie gedacht das noch ein Band erscheinen würde ♥ Bin so begeistert.













So^^ das waren meine 10^^

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich kenne irgendwie gar nichts von deiner Liste, aber "Blutspur" schaut richtig gut aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die "Selection" und die "Godspeed" Reihe möchte ich auch noch gerne lesen.
    Ich finde auch "Blutspur" siet interessant aus, Muss ich mir mal näher anschauen.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen