[Buch-Chaos] Regalsortierung und Verlagsstapel ♥

Hallihallo^^ Heute kümmern wir uns mal um das Chaos im Regal ;=) habe ein neues Billy bekommen und muss daher ein bisschen umräumen. Abstauben und auswischen tut den alten Regalen auch mal gut.
Dabei habe ich mal meine ganzen Bücher nach Verlagen sortiert. Pures Chaos und absolute Platzprobleme sag ich euch.

So schaut das dann aus O.o : (falls das ganze bisschen verwischt ist sry, die Kamera ist nicht die Beste xP)


Das war das Regal am Anfang...




das war mein neues großes Billy...















so sahen die Stapel (sortiert nach Verlag) nach dem 1. Billy aus...



und so nach dem 2. Billy....












das hier war schon nach dem 3. Billy...












hier sind wir bereits beim 4. Billy...












und schon sind wir beim letzten....












*puh* ein ganzer Tag nur für's ausräumen.

Das hier sind übrigend die Schätzchen meines Freundes ;=)
















Nach einem weiteren ganzen Tag einräumen ist endlich wieder alles da wo es nun stehen soll^^



















So, was meint ihr? Welcher Verlag überwiegt? Wie viele Bücher sind es denn und wieviele vom überwiegenden Verlag? Ratet doch mal und schreibt es mir in die Kommentare^^ Auflösung gibts demnächst in einer Regalübersicht ;=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen