[Leseliste] Januar ♥

Huhu meine Lieben, heute gibts eine kleine Übersicht über die Bücher die ich mir für den Januar vorgenommen habe, auch in wieder in Verbindung mit mehrerer Challenges :=)
Ich hoffe ich schaffe auch wieder mindestens die Hälfte :=)



  1. In den Armen des Dämons von Carolyn Jewel
  2. Die Bärentöterin (Promise 1) von Maya Shepherd
  3. Lucys Wunsch von Anna Winter (Fertig^^ Rezi)
  4. Engelskuss (Gilde der Jäger 1) von Nalini Singh
  5. Die verschollene Rasse Mensch von Celeste Ealain (Übertrag aus dem Dez.)
  6. Neu Rezi-Exemplar Ich bin das Chaos von Celeste Ealain (Übertrag aus dem Dez.)(Fertig^^Rezi)
  7. Die verschollene Rasse Mensch von Celeste Ealain (Übertrag aus dem Dez.)
  8. Der Kuss der Göttin (Earthbound 1) von Aprilynne Pike
  9. Feuer der Götter von Stefanie Simon
  10. Die Versunkene Stadt von Katharina v. Haderer (Rezi-Ex)(Fertig^^Rezi)

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin durch den Blogger-Kommentiermarathon auf deinen Blog aufmerksam geworden und er gefällt mir sehr gut. Ich werde wohl mal öfters vorbei schauen.
    Ich bin gespannt, wie dir "Der Kuss der Göttin" und "Feuer der Götter" gefällt. Ich fande beide recht gut. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. "Promise" und "Der Kuss der Göttin" will ich auch unbedingt noch lesen! :-) Ich bin schon gespannt, wie sie dir gefallen werden.

    AntwortenLöschen
  3. Von den Büchern kenne ich keines, allerdings sprechen mich einige vom Titel schon sehr an :)

    Liebe Grüße, Jana
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen