[Regal-Talk] Verlage die sich im Regal tummeln

Huhu :=) ich hatte ja im Post zum Buch-Chaos gefragt was ihr denkt wie's wohl mit den Verlagen in meinem Regal aussieht, hier so eine Art kleine Auflösung^^


Also bei dem Sortiert-Marathon ist herausgekommen das ich momentan 546 Bücher besitze O.o das schaut auf dem Boden immer wesentlich mehr aus als im Regal.

















Dabei habe ich übrigens 14 Stück aussortiert *stolz*, ich habe mich dann entschieden diese auch irgendwie zu meiner Sub-Sanktions-Challenge zu zählen ;=)

 Nun zu den Verlagen^^

Von Arena habe ich : 7 Bücher

Von Blanvanlet habe ich : 44 Bücher

Von Baumhaus habe ich : 2 Bücher

Von Bastei Lübbe habe ich : 29 Bücher

Von Carlsen habe ich : 12 Bücher

Von CBT habe ich : 6 Bücher

Von CBJ habe ich : 5 Bücher

Von DTV habe ich : 2 Bücher

Von Dressler habe ich : 2 Bücher

Vom Diana Verlag habe ich : 9 Bücher

Von Egmont INK habe ich : 1 Buch

Von Egmont LYX habe ich : 110 Bücher

Von Fischer FJB habe ich : 14 Bücher

Von Feder & Schwert habe ich : 5 Bücher

Vom Goldmann Verlag habe ich : 10 Bücher

Von Heyne habe ich : 81 Bücher

Von Heyne fliegt habe ich : 4 Bücher

Von Knaur habe ich : 49 Bücher

Von Loewe habe ich : 8 Bücher

Vom Mira Verlag habe ich : 29 Bücher

Vom One-Verlag habe ich : 1 Buch

Vom Oetinger Verlag habe ich : 2 Bücher

Vom PAN Verlag habe ich : 4 Bücher

Von Penhaligon habe ich : 4 Bücher

Von Page & Turner habe ich : 1 Buch

Von Piper habe ich : 32 Bücher

Von Rowohlt habe ich : 13 Bücher

Vom Ravensburger Verlag habe ich : 2 Bücher

Vom Sauerländer Verlag habe ich : 1 Buch

Von Script 5 habe ich : 1 Buch

und von Weltbild habe ich : 22 Bücher

der Rest stammt z.B. von Createspace, englischen Verlagen oder eher unbekannten.

Ne ganze Menge oder?^^ Hattet ihr diese Aufteilung so ungefähr erwartet? Auch wegen meinem bevorzugten Genere? Und wie sieht das ganze denn bei euch aus?

Bis demnächst ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen