[Aktion] Gemeinsam lesen #4

Huhu^^ immer Dienstags wird bei Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher gelesen und ich mach wieder mit xP









Heute bei Weltenwanderer




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Close Up - So Nah als Vorabrezensionsexemplar (Buch erscheint am 16.02.2015) von Lucia Vaughan und bin auf Seite bzw. Position 920 v. 2957 also bei 31% (lässt sich leider nicht so toll umrechnen).


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ach komm schon, es hat dir doch gefallen", entgegnet er, doch sein Tonfall macht deutlich, dass ihm bereits Zweifel kommen.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Finde das Buch bisher ganz gut, der Schreibstil ist locker und ich mag die weibliche Protagonistin gerne, zu ihm habe ich nicht ganz so den Zugang. Nicht ganz mein Fall ist der Schreibstil in der Ich-Form, habe jedoch mitbekommen das das bei Büchern dieser Art im moment oft verwendet wird. Ist für mich daher bisschen schwierig, aber ändert an der Geschichte ja nichts.

4. Dicke Wälzer (ab 500 Seiten) - lest ihr sie gerne oder scheut ihr euch davor? Und warum?

Lese ich eigenlich gerne. Da ich aber wenig Zeit zum Lesen habe und daher immer ziemlich lange brauche bis ich ein Buch fertig habe, kommt im Monat halt nicht viel zusammen bei dicken Büchern. So habe ich dann weder Bücher für meine Statistik noch für Rezis auf dem Blog. Daher lese ich solche eher im Urlaub.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen