[Aktion] Gemeinsam Lesen #5 - 100er Post Jubiläum mit Gewinnspiel

Huhu^^ immer Dienstags wird bei Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher gelesen und ich mach wieder mit xP Diesmal mit dem 100er Post Jubiläum und einem Gewinnspiel dazu auf Schlunzen Bücher^^






Quelle: Amazon


Heute bei Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich lese gerade Mondtochter - die Nacht der Element Bd. 1 von Lia Haycraft (bei einer LovelybooksLeserunde bekommen^^) und bin bei 61 %.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Umbra schäumte vor Wut"



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Mag das Buch bisher ganz gerne, es lässt sich leicht lesen was ich momentan gut brauchen kann :=) (das nächste ReziEx ist ein Schinken...). Die Idee mit den Mondkindern kannte ich bisher auch noch nicht und gefällt mir gut.

4. Das 100. mal "gemeinsam Lesen"! Lasst es Revue passieren und erzählt uns seit wann ihr dabei seid, was ihr an gemeinsam Lesen so mögt, oder habt ihr sogar Verbesserungsvorschläge? Gibt es etwas, was ihr vermisst, was ihr gerne anders hättet? Oder etwas was ihr besonders schätzt, was diese Aktion für euch einfach wirklich einzigartig und perfekt macht?

Ich bin noch nicht so lang dabei^^ das hier ist mein 5. Post dazu, angefangen habe ich am 13.01.2015. Ich mag dieses Ritual jede Woche und versuche immer mitzumachen. Ich lese auch unheimlich gerne die Post der anderen Blogger um zu sehen was diese gerade lesen. Man bekommt immer einen schönen Einblick bei den anderen :=)

1 Kommentar:

  1. Ich lese auch immer sehr gerne die Antworten von den anderen. Da kann man sich super Buchtipps holen :) Dein Buch klingt sehr interessant. Ich bin auf deine Rezi gespannt.

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen