[Aktion] Gemeinsam lesen #6

Huhu^^ immer Dienstags wird bei Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher gelesen und ich mach wieder mit xP







Quelle: Piper

Heute bei Weltenwanderer



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese "Der Triumph der Zwerge" von Markus Heitz (mein erstes Verlags-Rezi-Exemplar^^) und bin auf Seite 81



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Die Tätowierungen nahmen ihre alte Form wieder an"


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bin froh das nach sieben Jahren Pause noch ein 5. Zwerge-Band erschienen ist, auch wenn es schwierig war wieder einzutauchen ohne die ersten vier Bände nochmal gelesen zu haben (keine Zeit). Das Buch ist auch nach sehr langer Zeit mal wieder ein High-Fantasy-Buch und eines mit 500+ Seiten

4. Mit wem (ausser im Netz) tauscht ihr euch noch über eure Leseleidenschaft aus? Habt ihr gleichgesinnte Feunde im Familien- oder Bekanntenkreis?

Ich tausche mich mit meiner Mutter oder meinem Freund aus^^ meistens aber doch im Netz :=)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Oh, das Buch hab ich doch schon in einem anderen Beitrag gesehen ^^ Ich lese ja auch viel Fantasy, aber diese Bücher, ich weiß auch nicht. Irgendwie kann ich mich nicht überwinden, in anderen Bücher als Herr der Ringe über Zwerge und Orks zu lesen (mit wenigen Ausnahmen). Aber ich behalte die Bücher schon lange im Auge, vielleicht lese ich sie ja doch noch irgendwann :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen