[Aktion] Montagsfrage #4 - Bücher die in Büchern vorkommen

Hallo, ihr Lieben,
heute hab ich die Montagsfrage für euch beantwortet (die Aktion von Buchfresserchen).

Für alle, die, die Montagsfrage nicht kennen:

> Jeden Montag stellt Buchfresserchen eine Frage zum Thema Literatur
> Man hat dann 7 Tage Zeit, um diese auf seinem Blog zu beantworten



 

Hast du schonmal ein Buch gekauft/gelesen, weil es in einem Buch vorkam?


Hm also das muss ich verneinen, die meisten Bücher die irgendwann einmal irgendwo vorgekommen sind, waren Klassiker. Ich bin absolut kein Fan von Klassikern, warum nicht kann ich gar nicht so genau sagen, allerdings habe ich sogar schon meine Problemchen mit Fantasybüchern die in der Vergangenheit spielen. Ich lese lieber aktuelle Bücher oder Bücher die komplett in Fiktion spielen. Solche Bücher sind mir in anderen Büchern bisher noch nicht begegnet, vlt. erinnere ich mich auch nur nicht daran^^ kann auch sein. Kennt denn jemand Fantasy-Bücher in denen andere Bücher vorkommen? Ich glaube das ist bei Fantasy auch nicht so üblich bzw. einfach unterzubringen oder? ;=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen