[Aktion] Sub am Sonntag #3

Huhu ihr Lieben :=)
Bei dieser Aktion stelle ich euch jetzt jeden Sonntag drei Bücher aus meinem riesigen Sub vor.
Evtl. sind die Bücher ja auch was für eure Wunschliste, oder ihr habt sie schon gelesen und könnt mir sagen warum gerade eines dieser Bücher auf meine nächste Leseliste wandern sollte :=) Hinter "Worum gehts" findet ihr übrigens immer den Link zu Amazon.

Heute mit diesen drei Hübschen:


Worum geht's?
Der Krieger Ares gehört zu den vier Reitern der Apokalypse. Auf seinen Schultern lastet das Schicksal der Menschheit. Wenn er den Kräften des Bösen anheimfällt, sind auch die Sterblichen dem Untergang geweiht. Und das Böse droht seit einiger Zeit, die Übermacht zu gewinnen. Nur eine Frau kann den mächtigen Krieger noch retten: Die schöne Cara, die über eine besondere Gabe verfügt, die sie von anderen Menschen abhebt. Gemeinsam kommen Cara und Ares einer finsteren Verschwörung auf die Spur, die das Schicksal der ganzen Welt bedroht. 
Warum noch nicht gelesen?
Keine Ahnung^^ irgendwann mal ergattert und jetzt versauert es auf dem SUB








Worum geht's?
Kara MacAllisters beschauliches Kleinstadtleben ist mit einem Schlag vorbei, als ein mysteriöser Fremder sie aus ihrem Haus entführt. Der gut aussehende Lyon ist jedoch kein gewöhnlicher Mensch, sondern gehört einem Volk unsterblicher Gestaltwandler an. Lyon glaubt, dass Kara dazu ausersehen ist, ihn und sein Volk vor einer uralten Bedrohung zu retten. Auch wenn es Kara schwer fällt, seinen Worten Glauben zu schenken, fühlt sie sich zu dem wilden Krieger unwiderstehlich hingezogen. Da bricht das lange prophezeite Unheil über die Welt herein, und nur gemeinsam können Kara und Lyon der Gefahr begegnen.
Warum noch nicht gelesen?
Tjoa, hab ich mal für einen Euro bei Ebay ersteigert und dachte guckst einfach mal, jetzt gehts dem Buch wie so vielen Büchern bei mir.





Worum geht's?
Die schüchterne Verkäuferin Abby kann ihre Augen kaum von dem mysteriösen Dante abwenden: Er ist einfach zu sexy, um wahr zu sein. Für sie interessiert er sich aber leider gar nicht. Als jedoch durch eine Verkettung seltsamer Umstände Abby zu einer Auserwählten wird, von der das Schicksal der Menschheit abhängt, ist ihr Leben plötzlich aufs Engste mit dem von Dante verknüpft. Denn er, ein Vampir, wurde schon vor Jahrhunderten auserkoren, die Auserwählte zu schützen …
Warum noch nicht gelesen?
Tja warum eigentlich? Ich habe fast alle Bände dieser ziemlich langen Reihe im Regal stehen, wäre also mal Zeit. Aber irgendwie wage ich mich selten an Reihen. Wenigstens habe ich mal mit Chicagoland Vampires angefangen.





Und was meint ihr? Ist unter den dreien ein Buch von dem ihr sagt: Wie? Noch nicht gelesen? Das muss! man lesen!? Dann immer her mit euren Empfehlungen oder auch gerne Rezilinks :=)


Mehr gibt's nächsten Sonntag^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen