[Gewinnspiel] 5000 Seitenaufrufe *Konfetti werf*

Quelle: Taringa




Ah ihr lieben ich bin so begeistert^^ Die ersten 5.000 Besucher waren auf meinem Blog, ich freue mich so ♥ Vielen lieben Dank an alle die immer wieder vorbeischaun, kommentieren und mir Feedback geben. Das ganze macht mir noch immer einen riesen Spaß. Und damit ihr auch etwas davon habt, verlose ich mal wieder was^^ Um teilzunehmen, kommentiert einfach unten für welches Buch ihr gerne in den Lostopf hüpfen würdet und was euch an dem Buch interessiert.
Schön wäre es auch wenn ihr mir noch auf meiner FB Seite eine Like da lasst (hat den Vorteil das es bei 100 Likes direkt das nächste Gewinnspiel gibt ;=)  ). Sollte aus irgendeinem Grund das Kommentieren hier nicht möglich sein, könnt ihr auch den Kommentar beim FB Beitrag zum Gewinnspiel posten.
Da ich momentan nicht ganz so viel Geld übrig habe, handelt es sich bei den Fantasy-Buch um ein Mängelexemplar mit den üblichen Mängeln und das Erotik-Buch habe ich einmal gelesen daher hat es einen kleinen Lesefalz, ich hoffe ihr freut euch trotzdem :=)
Ihr könnt teilnehmen bis zum  28.02.2015 um 23.59 Uhr^^


Und um diese Bücher geht es:




Die dunklen Farben der Liebe
Was immer du befiehlst …

England 1875: Clarissa ist so jung wie unschuldig, als sie in die Fänge Lord Marldons gerät. Mit seiner abgründigen Erotik stößt er sie ab und fasziniert sie doch zugleich. Ganz anders ihr Geliebter, der italienische Maler Gabriel. Bei ihm lernt Clarissa, dass Leidenschaft auch zärtlich sein kann. Hin- und hergerissen zwischen beiden Extremen spürt sie, dass sie sich entscheiden muss für eine Seite der Lust ...

Vampire Detective - die Zauberhafte Mrs. Moon
Diese Frau hat Biss! Und ein Problem mit gutem Wetter. Es ist schwierig, die Kinder von der Schule abzuholen, wenn man kein Sonnenlicht verträgt. Und die Arbeit als Privatdetektivin wird auch nicht leichter, solange man nur nachts unterwegs sein kann. Das sind nur zwei der vielen Probleme von Samantha Moon, einer ehemaligen FBI-Agentin und Vampirin wider Willen. In ihrem neuesten Fall muss sie zeigen, was sie kann – ihr Auftraggeber hat fünf Kopfschüsse überlebt. Oder war er schon vorher nicht von dieser Welt?


Ich hoffe es ist was für euch dabei, viel Glück allen.

Hier noch die Teilnahmedingungen:


  • Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit dem Einverständnis des Sorgeberechtigten
  • Teilnahme mit verschiedenen Nicknames um die Gewinnchancen zu erhöhen führen zum Auschluss vom Gewinnspiel.
  • Adressen werden nach dem Gewinnversand gelöscht
  • Keine Haftung für den Postweg
  • Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
  • Auslosung erfolgt am 28.02.15, ihr habt also ein bisschen Zeit um mitzumachen
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird privat veranstaltet.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Gewinner werden  dann von mir auf der jeweiligen Seite bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Herzlichen Glückwunsch, was für eine schöne runde Zahl! :)
    Die Bücher sind zwar nichts für mich, deshalb mache ich auch nicht mit, aber ich hab deine Verlosung gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Gratuatlion zur 5000! Wie Aleshanee bereits gesagt hat, was für eine schöne runde Zahl.
    Auf Facebook folge ich dir schon länger und gerne versuche ich mein Glück für "Vampire Detective - die Zauberhafte Mrs. Moon". :)
    Viele Lesegrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Hi ich würde auch gern mitmachen und hätte Lust auf das Buch "Vampire Detective". Die Beschreibung ist skurril und eher anders als das, was ich sonst so lese und damit eine Abwechslung!
    Gruß Zenon
    ( mail: kuxozefuluve@noref.in )

    AntwortenLöschen