[Leseliste] Februar ♥

Huhu meine Lieben, heute gibts eine kleine Übersicht über die Bücher die ich mir für den Februar vorgenommen habe, auch in wieder in Verbindung mit mehrerer Challenges :=)
Ich hoffe ich schaffe auch wieder mindestens die Hälfte :=) diesmal hab ich mir weniger vorgenommen, mehr als 4 bis 5 Bücher pro Monat schaffe ich zur Zeit einfach nicht.

  1. Dämonenkuss von Jenna Black
  2. Die Bärentöterin (Promise 1) von Maya Shepherd (Übertrag aus dem Jan.) (unterbrochen)
  3. Schwur der Ewigkeit von Elisabeth Naughton
  4. Verbotene Bisse (Chicagoland V. 2) von Chloe Neill (Fertig^^Rezi)
  5. Blutrote Küsse (Cat&Bones 1) von Jeanine Frost (unterbrochen)
  6. Close Up - viel zu nahe von Lucia Vaughan (Rezi-Ex) (Fertig^^Rezi)
  7. Mondtochter von Lia Haycraft (Rezi-Ex) (Fertig^^Rezi)
  8. Der Triumph der Zwerge von Markus Heitz (Rezi-Ex) (lese ich gerade)

1 Kommentar:

  1. Das Buch von Maya Shepherd möchte ich auch gerne haben :) mal sehen, wann es bei mir einziehen wird. :) Dir viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim abarbeiten der Liste.

    Alles Liebe,
    Nicki

    AntwortenLöschen