[Leseliste] März ♥

Huhu meine Lieben, heute gibts eine kleine Übersicht über die Bücher die ich mir für den März vorgenommen habe, auch in wieder in Verbindung mit mehrerer Challenges :=)
Ich hoffe ich schaffe auch wieder mindestens die Hälfte :=)
  1. Dämonenkuss von Jenna Black (fertig^^Rezi))
  2. David und Juna (Das verbotene Eden 1)
  3. Schwur der Ewigkeit von Elisabeth Naughton (currently reading)
  4. Mitternachtsbisse (Chicagoland V. 3) von Chloe Neill (fertig^^Rezi))
  5. Blutrote Küsse (Cat&Bones 1) von Jeanine Frost (fertig^^Rezi)
  6. Im Herzen der Vollmond (E-Short)(fertig^^Rezi)
  7. Der Triumph der Zwerge von Markus Heitz (Rezi-Ex) (fertig^^Rezi)
  8. Feinde mit gewissen Vorzügen (E-Short) (fertig^^Rezi) 
  9. Auf sanften Pfoten (E-Short) (fertig^^Rezi)
  10. Just Friends (E-Short) fertig^^Rezi)
  11. Mondscheinkuss (E-Short) (currently reading)

Kommentare:

  1. "Blutrote Küsse" hat mir damals wahnsinnig gut gefallen :) Das Buch steht auf meiner Re-read Liste, da ich bisher komischerweise noch nie zu den Folgebänden gegriffen habe, obwohl ich Teil 1 so gerne mochte. Ich habe mir die englischen Versionen besorgt und bin schon sehr gespannt darauf.

    AntwortenLöschen
  2. Wow wieviel du liest *-* Ich habe auch noch total viele Bücher die ich davon lesen möchte, aber da ich mit Youtube anfange wird sicherlich was dazukommen :D
    Aber ich hab mich mal auf deinem Blog umgesehen also wow, ich mag deinen Blog total gerne er sieht so süß aus und hach :D

    AntwortenLöschen