[Neuzugänge] im Monat Januar

Huhu^^ Hier bin ich heute wieder mit meinen tollen Neuzugängen im Januar.
Wie angekündigt sind es durch meine Challenge in der ich mir vorgenommen habe weniger zu kaufen diesmal nicht ganz so viele. Vielleicht ist ja trotzdem was für euch dabei ;=)

Los geht's:
Zu den Büchern: (ich verlinke euch immer das Buch bei Lovelybooks, falls euch das stört schreibt mir das ruhig in die Kommentare. Ist für euch gedacht um einen besseren Eindruck von den Bücher zu bekommen bzw wenn sie euch interessieren hat sie ja vlt. jemand ganz gerne direkt auf dem Wunschzettel :=) auf Lovelybooks findet ihr dazu passend immer den Amazonlink und evtl. Leseproben, Buchtrailer und co. )







Katzenherz (Schwestern des Mondes 14) von Yasmine Galenorn
Inhalt von Knaur:
Die D’Artigo-Schwestern werden beauftragt, eine verschwundene Frau zu finden, doch bald erkennen sie, dass viel mehr auf dem Spiel steht: Die Vermisste hatte Kontakt zum dämonischen Untergrund, wo ­entsetzliche Verbrechen stattfinden. Als wäre das nicht genug, regt sich plötzlich auch in der Anderwelt eine dunkle Bedrohung. Gestaltwandlerin Delilah und ihre Schwestern müssen an allen Fronten kämpfen, um sich und ihre Lieben zu retten. Lovelybooks
Dieses Buch hatte ich ja in meinen Must Haves für den Dezember.
Ich bin froh das ich es günstig bei Tauschticket ergattern konnte, jetzt fehlt mir nur noch Band 13^^ Da das Buch ein Tausch war, musste ich keine Punkte meiner Challenge dafür hergeben *Yay*
Ich habe es für 2 Tickets bei Tauschticket bekommen.






Eden und Orion - Lichtjahre zu dir von Helen Douglas
Inhalt von Sauerländer:
Als der gut aussehende Ryan an ihrer Schule auftaucht, verliebt Eden sich Hals über Kopf in den Neuen. Auf den ersten Blick scheint Ryan ein ganz normaler amerikanischer Teenager zu sein. Aber wieso kennt er dann keine Pizza und hat noch nie von Gandhi oder Mandela gehört? Und warum interessiert er sich so brennend für sie? Eines Tages findet Eden ein Buch in Ryans Zimmer, dessen Inhalt eine ferne Zukunft vorwegnimmt. Eden versucht fieberhaft, das Geheimnis zu lüften. Sie entdeckt, dass Ryan eine unglaublich wichtige Mission erfüllen muss ... und sie vielleicht seine einzige Chance zerstört hat.  Lovelybooks
Habe es auch bei Tauschticket entdeckt, ist sicher was nettes für Zwischendurch und auch nicht so dick.
Auch von TT, d.h. kein Punktabzug xP
Ich habe es für 2 Tickets bei Tauschticket bekommen.




LUM - Zwei wie Licht und Dunkel von Eva Siegmund
Inhalt von cbt:
In der Trümmerstadt Adeva entscheidet sich für alle 15-Jährigen in der Nacht der Mantai, welche Gabe sie haben. Ein Mal, das auf dem Handgelenk erscheint, zeigt an, ob man telepathisch kommunizieren, unsichtbar werden oder in die Zukunft sehen kann. Doch bei Meleike, deren Großmutter eine große Seherin war, zeigt sich nach der Mantai – nichts. Erst ein schreckliches Unglück bringt ihre Gabe hervor, die anders und größer ist als alles bisher. Als Meleikes Visionen ihr von einem Inferno in ihrem geliebten Adeva künden, weiß sie: Nur sie kann die Stadt retten. Und dass da jenseits der Wälder, in der technisch-kalten Welt von Lúm, jemand ist, dessen Schicksal mit ihrem untrennbar verknüpft ist  Lovelybooks
Das Buch wollte ich unbedingt haben, ich finde das Cover super schön und habe daher direkt zugegriffen als ich es gesehen habe -5 Punkte
Ich habe es für 16,99 € bei Osiander gekauft.




Ich bin... das Ende (ISAY Bd. 1) von Celeste Ealain
Inhalt von Amazon:
In der Wüste ausgesetzt, sieht sich Silena einer neuen Situation ausgeliefert.Doch ihre Freiheit währt nicht lange, da sie von einem Headhunter aufgegriffen wird. Zu diesem Zeitpunkt konnte er nicht ahnen, dass er durch sein Handeln ihrer beider Schicksale für immer verbinden würde. Irgendwann bleibt den beiden keine Möglichkeit mehr, als die gemeinsame Flucht, denn weder bei ihrem noch bei seinem Volk sind sie willkommen. Was sie nicht wissen: In Silena schlummert eine Zeitbombe,& das Ticken wird bedrohlich lauter. Wie wird sie diese Welt hinterlassen, wenn die Zeit abgelaufen ist?  Lovelybooks
Ein tolles Buch, habe ich bereits als Ebook gelesen und jetzt extra bestellt fürs Regal, gerade ist der 2. Band als Ebook erschienen.
Bereits gelesen, daher kein Sub, ergo kein Punkteverlust^^
Ich habe es für 12,99 € bei Amazon gekauft.



So, das war es diesmal schon mit den Büchern für's Regal, noch die Ebooks (die habe ich von der Challenge ausgenommen und haben alle keine Punkte gekostet) und dann war's das schon wieder :=) Joker habe ich diesen Monat keinen verbraucht.


Quelle: Amazon
Open Minds (Mindjack Bd. ) von Susan Kaye Quinn
Inhalt von Amazon:
Wenn jeder Gedanken liest, kann ein Geheimnis eine gefährliche Sache sein.

Die sechzehnjährige Kira Moore ist eine Null, jemand der weder Gedanken lesen, noch von anderen gelesen werden kann. Nullen sind Außenseiter, denen man nicht vertrauen kann, weswegen sie auch keine Chancen bei Raf hat, einem normalen Gedankenleser und ihrem besten Freund, in den sie heimlich verliebt ist. Als sie aus Versehen die Kontrolle über Rafs Verstand übernimmt und ihn dadurch beinahe umbringt, versucht Kira ihre unheimliche, neue Fähigkeit vor ihrer Familie und dem zunehmend misstrauischer werdenden Raf zu verbergen. Aber sie verstrickt sich in ihren Lügen und wird immer tiefer in eine geheime Unterwelt voller Gedankenkontrollierer gezogen. Den Verstand all derer zu kontrollieren, die ihr am Herzen liegen, ist dabei nur eine von vielen gefährlichen Entscheidungen, die noch vor ihr liegen.
Lovelybooks
Habe sowohl den ersten als auch den zweiten Teil mal bei In Flagranti Books gesehen und Jack war begeistert, daher musst ich zuschlagen^^
Ich habe es für 0,99 € bei Amazon gekauft.



Quelle: Amazon
Closed Hearts (Mindjack Bd. 2) von Susan Kaye Quinn
Inhalt von Amazon:
Wenn du Gedanken kontrollierst, kann nur dein Herz dir zum Verhängnis werden. Vor acht Monaten hat Kira Moore der Welt der Gedankenleser offenbart, dass es Mindjacker wie sie selbst gibt, die Gedanken kontrollieren können und mitten unter ihnen leben. Jetzt fragt sie sich, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, die Wahrheit öffentlich zu machen. Während sich wilde Gerüchte verbreiten, nutzt ein mächtiger Anti-Jacker Politiker die Angst der Gedankenleser aus und beraubt Jacker ihrer Rechte. Während manche von ihnen nach Jackertown fliehen – einem Slum voller Jacker, die Gedankenkontroll-Gefälligkeiten gegen Bares eintauschen – verstecken sich Kira und ihre Familie vor den Lesern, die sie fürchten und den Jackern, die sie hassen. Doch nachdem ein Jacker-Clan Kiras Freund Raf in ihren Armen zusammenbrechen lässt, ist Kira gezwungen, die Leute die sie am meisten liebt dadurch zu retten, indem sie sich der Sache stellt, die sie am meisten fürchtet: FBI Agent Kestrel und seine experimentelle Folterkammer für Jacker.   Lovelybooks 
Auch hier, In Flagranti Books war begeistert^^
Ich habe es für 0,99 € bei Amazon gekauft.



Quelle: Amazon
Nathanael (Blutengel Bd. 1)von Kim Landers
Inhalt von Amazon:
Die junge New Yorkerin Tessa McNaught lebt den amerikanischen Traum: Sie wohnt in Manhattan, ist erfolgreich als Bankerin und verlobt mit dem richtigen Mann. Doch der mysteriöse Tod einer Freundin stellt ihr bisheriges Leben in Frage. Unfähig an einen Selbstmord zu glauben, beginnt Tessa auf eigene Faust zu ermitteln. Doch die Suche nach der Wahrheit ist äußerst gefährlich. Dunkle Mächte sind im Spiel und ziehen Tessa immer tiefer in die düstere Welt der Gefallenen und Dämonen. Tessas letzte Chance ist der Blutengel Nathanael, ein Sohn des Erzengels Michael. Eigentlich wollte der attraktive Dämonenjäger nie wieder den Auftrag eines Menschen annehmen. Doch Tessas Sinnlichkeit kann er nicht widerstehen und so werden beide in einen tödlichen Kampf verwickelt, bei dem es nicht nur um Tessas Körper und ihre unsterbliche Seele geht, sondern auch um ihr Herz …   Lovelybooks 
Das Buch habe ich bereits auf dem Sub als TB, habs mir aber noch als Ebook geholt, dann kann ich mal parallel lesen^^
Ich habe es für 0,00 € bei Amazon gekauft (Kostenlos♥)



Quelle: Amazon
Das Lied vom Oxean (Nebelring Bd. 1)von Anna Moffey
Inhalt von Amazon:
„Wahre stets dein Gesicht.“
Zoe Craine kennt ihren Vater nicht, obwohl sie ihn jeden Tag sieht. Er ist krank und in einem Traumzustand gefangen, aus dem heraus er seine Umgebung nicht wahrnimmt. Der Gründer der umstrittenen Organisation namens Nebelring hat ihn mit der neuen, auf Malwee-Substanz basierenden Silbermagie gefährlich vergiftet. Eine Heilung gibt es bislang nicht und doch ist es genau das, was Zoe sich ersehnt. An ihrem sechzehnten Geburtstag vertraut sie diesen Wunsch ihrer Geburtstagskerze und den Freunden ihres Vaters an und ahnt dabei nicht, dass sie sich direkt in einen Aufstand gegen den Nebelring wünscht.    Lovelybooks 
Habe das Buch in einer Buchgruppe auf FB entdeckt und es mir zugelegt, Cover ist doch toll oder?^^
Ich habe es für 0,99 € bei Amazon gekauft.



Quelle: Amazon
Das Herz im Glas (Blutmagie Bd. 1)von Katharina v. Haderer
Inhalt von Amazon:
“Es ist schwer, in einer Stadt wie dieser gut zu bleiben. Man arrangiert sich.”
Terra Talioni ist eine Felsenstadt, die das Schönste mit dem Hässlichsten vereint. Verdeckt von den leinernen Dächern der Purpurnen Märkte kann hier jeder Besucher seinen dunkelsten Gelüsten folgen. Zwischen dem Rauch der Rauschmittel und zwielichtigen Winkeln wechselt nicht selten illegale Ware von einer Hand zur anderen. Der Reisenden Aenne fällt ein menschliches Herz in den Schoß. Ein Schlächter treibt in Terra Talioni sein Unwesen, der Organe für dunkle Magie missbraucht. Wer kann ihn stoppen?  Lovelybooks 
Muss ich nicht viel zu sagen^^ ein super Buch (Rezi). Auch das neue Buch kann ich empfehlen Die versunkene Stadt
Habe es mir nochmal bei Kindle geholt, da ich es bei Kindle Unlimited gelesen habe und das Abo gekündigt hatte im Dezember.
Ich habe es für 0,00 € bei Amazon gekauft (Kostenlos♥)



Quelle: Amazon books2read
Underwater Kisses von Esther Grace
Inhalt von books2read:
Jason ist ein Mistkerl. Nicht nur, dass er Ellen betrügt. Nein, das Ganze musste als zusätzliche Demütigung auch noch in ihrem gemeinsamen Bett stattfinden. Das ist zu viel. Ellen flüchtet sich zu ihren Eltern in die verschlafene Kleinstadt Cannon Falls. Auf dem Dachboden fällt ihr das Tagebuch ihrer Großmutter in die Hände: Wer ist der geheimnisvolle Fremde, von dem ihre Vorfahrin schreibt? Die Spur führt Ellen an einen Waldsee. Still wie ein Spiegel liegt er da. Plötzlich teilt sich das Wasser - und vor ihr steht der Meermann Liam. Sofort spürt sie den Sog, der von seinen tiefgrünen Augen ausgeht. Nur ahnt sie nicht, dass ein grausamer Fluch auf ihm lastet...   Lovelybooks 
Zufällig gesehen und für interessant befunden^^
 Ich habe es für 0,99 € bei Amazon gekauft.



Quelle: Amazon
Pleasure Business von Katelyn Faith
Inhalt von Amazon:
Als das kleine Unternehmen Mila in der Krise steckt und dringend eine Investition benötigt, prallen zwei Welten aufeinander: Die undisziplinierte Produktdesignerin Ally muss den in ihren Augen spießigen und langweiligen Investor Evan Hawk von ihren Ideen überzeugen. Der ist allerdings eher von Allys langen Beinen begeistert als von ihren Produkten, und so beschließt sie, mit weiblichen Waffen zu kämpfen. Doch das frivole Katz-und-Maus-Spiel führt zu einer bitteren Erkenntnis – denn wer mit dem Feuer spielt, läuft auch Gefahr, sich zu verbrennen ... Lovelybooks 
Dachte ich brauche mal wieder ein Erotikbuch und viele haben das hier empfohlen.  Ich habe es für 0,99 € bei Amazon gekauft.

 


Fallenmagie von Antony G. Peckham
Inhalt von Amazon:
Mia will mehr, als nur magische Fallen für kleine Tiere zu bauen. Ist ihre Kreativität etwa nicht unerschöpflich? Ist es zu viel verlangt, sich der Welt präsentieren zu dürfen? Selbst im Tempel für Fallenmagie erhalten ihre Fähigkeiten nicht die verdiente Anerkennung. Sie weiß wohin sie will, doch der Weg dahin eröffnet sich erst, als sie in einer Höhle auf verloren geglaubte, magische Utensilien stößt, mit denen sie mehr anzufangen weiß, als selbst die Meister. Was kann mehr beeindrucken, als tödliche, kreativ-grausame Fallen, denen selbst Magier hilflos ausgeliefert sind? Für die Vollendung ihres Meisterwerkes, bricht sie die Gesetze des Tempels und opfert sich für ihre Vision auf ... Doch reicht es? Geht sie zu weit? Oder nicht weit genug?  Lovelybooks 
Zu dem Buch habe ich irgendwie keine Erklärung xD
Ich habe es für 0,00 € bei Amazon gekauft (Kostenlos♥)


So ihr lieben^^ Das war's für diesen Monat, bis zum Februar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen