[Statistik und Sub-Abbau] Meine Monats-Statistik Februar und der Sub-Abbau ♥

Huhu :) hier die Statistik aus dem Februar:

Gesamtkäufe an Büchern: 30 Bücher *schäm* ich weiß nicht was mich gerittet hat, dabei waren die Vormonate so gut >.<


  • davon Ebooks: 13 Bücher
  • davon Taschenbücher: 14 Bücher
  • davon Hardcover: 3 Bücher
  • davon Mängelexemplare: 1 Buch
Gesamtausgaben Bücher im Februar:  137,77 €!!!!!

Öm tja... die meisten Bücher zählen allerdings nicht zum Sub weil die Bücher signierte TB-Exemplare von Ebook sind die ich bereits gelesen habe.

Challenge

Der Sub-Abbau


Gelesen habe ich im Februar insgesamt 3 Bücher die ich auch alle rezensiert habe^^
Dabei waren Rezi-Exemplare. Das vierte Reziexemplar konnte ich aufgrund der Seitenzahl leider diesen Monat nicht mehr beenden.

Das waren folgende:



Verbotene Bisse von Chloe Neill

Quelle: Lyx

Inhalt von Lyx:

Nach ihrer Verwandlung in eine Vampirin zieht Merit in das Haus Cadogan ein. Im Auftrag ihres neuen "Meisters", dem Vampir Ethan Sullivan, soll sie fortan die Rolle der Vermittlerin zwischen Menschen und Vampiren spielen. Doch irgendjemand hat es darauf abgesehen, Zwietracht zwischen Sterblichen und Unsterblichen zu säen, und droht, eines der dunkelsten Geheimnisse der Vampire an die Öffentlichkeit zu bringen. Zu allem Überfluss beginnt Merit eine Affäre mit dem neuen Oberhaupt von Haus Navarre. Schon bald muss sie jedoch feststellen, dass sie noch immer Gefühle für Ethan hegt, dessen widersprüchliche Natur ihr wieder und wieder Rätsel aufgibt ...

Ebook mit 445 Seiten


Meine Bewertung:  4 Pfoten

Rezi gibts hier :



Close up - so nah von Lucia Vaughan

Quelle: Autorin

Inhalt von Amazon:
"Was zur Hölle ist in dich gefahren, Summer Evans? Hast du komplett den Verstand verloren?
Im Stillen forsche ich nach Antworten, komme aber nur zu einer halbwegs plausiblen Erklärung.
In bin infiziert. Im Endstadium. Von einem Virus, der, wie ich befürchte, so schnell nicht geheilt werden kann, und den Namen Jacob Crawford trägt."

Summer Evans steht vor einer schwierigen Aufgabe: Um ihre Familie aus einer finanziellen Notlage zu retten, muss sie einen Deal abwickeln, der nicht nur gefährlich, sondern auch illegal ist. Ihr Plan scheint perfekt. Bis der ebenso attraktive, wie ehrgeizige Detective Jacob Crawford auf der Bildfläche erscheint und Summers Vorhaben vereitelt. Eine Niederlage? Davon will Summer nichts wissen. Kurzerhand überredet sie Jacob zu einem Tauschhandel, der so reizvoll erscheint, dass er nicht widerstehen kann. Mit drastischen Folgen, denn Jacob verfolgt eigene Pläne und das Letzte, was Summer im Sinn hat, ist in Handschellen auf einer Hochzeit zu landen. Mit einem viel zu heißen Detective an ihrer Seite, der ihrem Herzen viel zu gefährlich wird.

Ebook mit 182 Seiten als Reziexemplar erhalten


Meine Bewertung:  4 Pfoten

Rezi gibts hier :



Mondtochter von Lia Haycraft

Quelle: Amazon

Inhalt von Amazon:

Als sich Lucija in den geheimnisvollen Sander verliebt, weiht er sie in ein Geheimnis ein: Sie ist eine Mondtochter. In wenigen Tagen wird sie in der Nacht der Elemente zu einer Arantai werden, einem Geschöpf der Nacht.
Sander will Lucija bei der Verwandlung begleiten, doch seine Vergangenheit holt sie beide ein. Plötzlich taucht die Schwester seiner ehemaligen Geliebten auf. Umbra will Rache für den Tod ihrer Schwester nehmen. Noch bevor sich Lucija verwandeln kann, gerät sie in die rachsüchtigen Fänge ihrer Widersacherin. Umbra versucht, Lucija heimtückisch auf ihre Seite zu ziehen, um Sanders Herz zu brechen, wie einst ihres zerbrach.

Ebook mit 243 Seiten als Reziexemplar erhalten


Meine Bewertung:  3 Pfoten

Rezi gibts hier :






Kommentare:

  1. Hallo,

    toller Lesemonat :)
    Close up - so nah sieht interessant aus, werde ich mir mal näher bei Amazon anschauen :)

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Letzten Monat habe ich auch wegen zwei dickerer Bücher nicht so viele geschafft.. Also kenne ich das.
    Close up klingt echt interessant, ist bestimmt auch was für mich :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, das sieht nach einem interessanten Monat aus. ;) "Mondtochter" würde mich ja auhc interessieren, aber bei deiner Bewertung überlege ich es mir nochmal. xD
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist halt Geschmackssache, viele fanden es auch super :=)

      Löschen
  4. 30 Bücher auf dem SUB.... Für meine Verhältnisse ist das auch sehr viel, aber glaub mir, generell ist 30 für echte Leseratten wohl doch nicht sooo viel. Ich kenne Leute die haben 150-200 Bücher auf dem SUB !!! Oder wohl eher RUB (Regal ungelesener Bücher). Von daher nichts wofür du dich schämen müsstest :-)

    Liebe Grüße, Line
    www.line91blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen