[Tag] 7 Deadly Sins

Diese Woche mache ich beim Tag"7 Deadly Sins" mit^^


Der Tag wurde auf Youtube von BookishlyMalyza ins Leben gerufen;Die Fragen habe ich bei Mikka liest gesehen die diese übersetzt hat^^ Ich wurde zwar nicht getaggt, fand das ganze aber so toll das ich einfach mal mitmache :=) ich selbst tagge aber niemanden^^


Quelle: Amazon
GEIZ - Was ist dein teuerstes Buch? Was ist dein billigstes Buch? 
(Geschenkte Bücher oder Leseexemplare zählen nicht!) 


Der magische Schlüssel Bd. 6 - die Verwunschenen Türme ist wohl mein teuerstes Buch, es hat mal bei Amzon gebraucht 30 € gekostet. Leider wird die Reihe nicht mehr verlegt, daher ist sie so teuer.
Billigestes Buch kann ich so nicht beantworten, habe eine Menge die nur einen Euro gekostet haben :=)








Quelle: Amazon

ZORN — Mit welchem Autor verbindet dich eine Hassliebe?

Tja das ist dann wohl Stephenie Meyer. Ich habe die ersten drei Bänder der Twillight-Reihe geliebt, den vierten dagegen fand ich absolut furchtbar -.- 




















Quelle: Amazon
VÖLLEREI — Welches Buch hast du ohne Scham immer und immer wieder verschlungen

Das Buch spricht für sich oder? Ich glaub ich hab kein Buch so oft gelesen wie dieses bzw die Reihe, pro Buch locker an die 7 mal. 


 








Quelle: Amazon
TRÄGHEIT — Welches Buch hast du aus Faulheit vernachlässigt und nicht gelesen? 

Die Seelen der Nacht hat so tolle Rezensionen und der Inhalt hört sich so spannend an und ist wohl genau mein Ding, aber es ist SO fett.

800 Seiten *brr* mein jetziges hat 650 Seiten, vlt versuche ich es doch mal demnächst. 




HOCHMUT — Über welches Buch sprichst du, wenn du wie ein intellektueller Leser klingen willst?

Da muss ich beschämt zugeben, ich habe nie ein intelektuelles Buch gelesen. Nada, ich wüsste nicht welches hierfür gelten sollte, nicht mal in der Schule *schäm* .




WOLLUST — Welche Eigenschaft findest du an männlichen oder weiblichen Charakteren am attraktivsten?  

Hm attraktiv, ich mag weibliche Charaktere die stark sind, ihre eigene Meinung haben und ihren Kopf durchsetzen, die inteligent sind und nicht das schwache Dummchen mimen. Bei den männlichen Charakteren mag ich die, die nicht den Macho raushängen lassen. Smarte Jungs mit ein bisschen Muskeln und viel Hirn. Die wissen was Frauen brauchen und wann Frauen Hilfe brauchen und wann sie alleine klarkommen. 


Quelle: Amazon
NEID — Welches Buch würdest du am liebsten als Geschenk erhalten?  

Ich finde einfach das Cover und den Plot super. Außerdem mag ich die Serie Die Herren der Unterwelt der Autorin sehr gerne und möchte mal etwas anderes von ihr lesen^^

An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet … (Klappentext)



 

1 Kommentar:

  1. "Die Seelen der Nacht" fand ich super runterzulesen, da ist mir gar nicht richtig aufgefallen, dass es 800 Seiten sind! Ich will auch schon ewig mal den zweiten Band lesen, den ersten fand ich super.

    AntwortenLöschen