[Aktion] Gemeinsam Lesen #11

Huhu^^ immer Dienstags wird bei Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher gelesen und ich mach wieder mit xP




Heute bei Schlunzen-Bücher





Quelle: Amazon
Quelle: HEYNE
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade "Schwur der Ewigkeit von Elisabeth Naughton und bin auf Seite 335 von 398 und nebenher lese ich wieder ein E-Short und zwar diesmal "Beast Lovers" von Inka Loreen Minden und bin bei 4 %.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Der Indian Summer ist mir ein wenig abgegangen, muss ich gestehen"  (Beast Lovers)

"Lange nachdem Acacia eingeschlafen war, lag Theron da und starrte an die Decke" (Schwur der Ewigkeit)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich muss sagen das Buch ist von Seite zu Seite besser geworden, es begann mit guten 3 Sternen, hat sich dann weiter zu einem 4 Sterne Buch entwickelt und könnte nun sogar an der Höchstpunktzahl kratzen ;) Ich finde die mythologische Seiten ja super. (Schwur der Ewigkeit)

Das E-Short habe ich erst begonnen, hatte allerdings schon mal die Leseprobe gelesen und die fand ich ziemlich gut :=) Gestaltwandler mag ich ja auch und bei Inka ist da ja immer viel Erotik dabei^^

4. Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so sehr begeistert habt, dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?


Ja^^ ich freue mich auf die Frankfurter Buchmesse die ich dieses Jahr wieder besuchen werde. Diesmal zum ersten Mal als Blogger^^ Ich warte momentan noch auf meine akreditierung und hoffe viele von euch auch mal persönlich treffen zu können.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Deine aktuellen Bücher kenne ich nicht ... aber ich finds immer toll, wenn man am Anfang noch etwas skeptisch ist und es dann immer besser wird!

    Letztes Jahr war ich zum ersten Mal auf der FBM und ich fands total super! Vor allem, die ganzen Blogger auch mal persönlich zu sehen ♥ Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht, aber nächstes Jahr möchte ich auch mal die LBM besuchen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    deine Bücher kenne ich bisher leider noch nicht aber besonders das E-Short macht mich neugierig.
    Auf die FBM würde ich auch gerne mal und ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr auch auf die LBM

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    deine beiden Bücher kenne ich ebenfalls nicht. Aber mit bisschen mehr Erotik habe ich es auch nicht so sehr :-)

    Ui, ich will auch als Blogger auf die Buchmesse :-)

    LG
    Kata

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Beide Bücher klingen sehr interessant - ich werde sie mir mal genauer ansehen. Besonders für E-Shorts bin ich ja immer zu haben :D
    Ich muss mal sehen ob ich zur FBM gehen kann. Da ich hoffentlich Ende des Jahres anfange zu studieren, weiß ich noch nicht in welchem Teil von Deutschland ich lande :D

    Liebe Grüße,
    Jana
    Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  5. Yay wegen deinem Gemeinsam lesen hab ich mich auch mal durchgerungen das zu machen :D
    Und uiiiii ich sehe du gehst auf die Frankfurter Buchmesse *-* Kann ich dich da was zu fragen? :D Am besten ich schreibe dir mal auf lovelybooks oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern^^ Freut mich das ich als Inspiration diene xD

      Löschen
  6. Hallöchen :)

    Das E-Short habe ich mir auch schon ein bisschen näher angeschaut aber für mehr war im Moment keine Zeit. :)

    Viel Spaß dir noch und liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Fährst du dann auch an den Fachbesuchertagen, oder trotzdem am Wochenende? Der Vorteil der Fachbesuchertage ist, dass der Andrang nicht so übel ist, aber man kann keine Bücher kaufen... :-( Deswegen bin ich am überlegen, mal am Wochenende hinzufahren! Das hab ich noch nie gemacht, denn früher war ich Buchhändlerin und jetzt Bloggerin... Und ich würde gerne auch Bücher kaufen können!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen