[Aktion] Gemeinsam Lesen #8

Huhu^^ immer Dienstags wird bei Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher gelesen und ich mach wieder mit xP



Heute bei Weltenwanderer



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese mittlerweile ein anderes Buch da ich meinen "Schinken" beenden konnte.
Quelle: BitterSweet
Quelle: BitterSweet
Quelle: Amazon
Und zwar ist das diese Woche " Dämonenkuss (Die Exorzistin Bd. 1) von Jenna Black und bin auf Seite 28. Außerdem lese ich nebenher noch am E-Short "Feinde mit gewissen Vorzügen und bin mittlerweile bei 40 %




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich habe mir das Tattoo machen lassen, als ich fünfzehn war - weil ich im Fernsehen eine Frau mit einem Tattoo gesehen hatte und fand, das es toll aussah."  (Dämonenkuss)

"Ich bin aber leider damit beschäftigt von einem Riesenmarshmallow gejagt zu werden und kann mich deshalb keinem von beiden widmen"" (E-Short)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch ist ein ReRead, ich habe es vor vielen Jahren schon einmal gelesen. Ich liebe den Schreibstil und die Protagonistin. Tough, frech und immer in Action. Außer mag ich die Thematik mit Exorzismus und Dämonen (Dämonenkuss)

Beim Eshort ist bisher nicht viel interessantes passiert. Läuft vermutlich auf eine Teenie-Love-Story hinaus was eigentlich nicht so mein ist^^

4. Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen könntest?



Das wäre dann Morgan aus Dämonenkuss, ich mag starke Frauen die austeilen können. Mit ihr würde ich gerne mal einem Dämonen in den Hintern treten^^



Kommentare:

  1. Dämonenkuss hört sich sehr interessant aus:)

    Teddy<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Dämonenkuss kenne ich gar nicht, muss ich mir mal näher bei Amazon anschauen :) Feinde mit gewissen Vorzügen habe ich bereits gelesen und fand es ok (3 Sterne) :) Dafür mochte ich Hinter den Buchstaben & Just Friends seeeeehr gerne :)

    Dir weiterhin viel Spaß.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Also dein erstes Buch wäre jetzt nichts für mich, aber das E-Short fand ich ziemlich gut :)

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen