[Aktion] Gemeinsam Lesen #9

Huhu^^ immer Dienstags wird bei Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher gelesen und ich mach wieder mit xP




Heute bei Schlunzen-Bücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Quelle: BitterSweet
Ich lese gerade "Mitternachtsbisse (Chicagoland Vampires Bd.4)" von Chloe Neill und bin auf Seite 136 und nebenher lese ich wieder ein E-Short und zwar diesmal "Auf sanften Pfoten" von Sandra Bäumler und bin da bei 5%.
Quelle: Egmont Lyx






2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich lies meine Hände über seinen flachen Bauch gleiten und schob das T-Shirt weiter nach oben, über einen Muskelstrang nach dem anderen"  (Mitternachtsbisse)



"Die Ohren wurden zu Menschenohren, die meiner Meinung nach etwas zu weit abstanden"" (E-Short)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich hab mich einfach an dieser Serie festgebissen die so herrlich unaufgeregt ist ohne dabei langweilig zu werden bis jetzt, nicht zu viel Action, nicht zu viel Sex, einfach entspannt zu lesen .
Und ich freue mich das es jetzt ein bisschen zur Sache geht :D (Mitternachtsbisse)

Das E-Short habe ich erst begonnen, bin aber gespannt da ich Katzen mag, leider sind die Bewertungen dazu ja nicht so gut^^

4. Was ist euer liebster Leseplatz? Gerne dürft ihr uns auch Fotos davon zeigen 

Ich mag eigentlich alle meine Leseplätze, daher zeige ich sie euch alle (ohne das Bett^^)





Kommentare:

  1. Huhu :)
    Dein zweites Buch kenne ich nicht, dafür aber das E-Short. Zumindest vom sehen. Denn obwohl ich Katzen liebe ist es eben wegen den Bewertungen nicht mit auf meine WuLi gewandert.
    Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung!

    Und deine Leseplätze sehen auch urgemütlich aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. "Mitternachtsbisse" hat mir sehr gut gefallen. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, Band 4 aus der Reihe zu lesen. Dabei steht fast schon die ganze Reihe in meinem Regal.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir vorgenommen wenn ich es zeitlich irgenwie schaffe einen Band der Reihe pro Monat zu lesen :=) habe zwar nicht alle, aber schon noch ein paar^^

      Löschen
  3. Ich plane Teil 4 nun auch einmal fest für April ein :) Ich habe gerade nachgesehen, die ersten 7 Bände habe ich zu Hause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir ja schon 2 Bücher die wir gemeinsam lesen^^

      Löschen