[Aktion] Montagsfrage #6 - Welcher war euer bisheriger Buchfavorit 2015

Hallo, ihr Lieben,
heute hab ich die Montagsfrage für euch beantwortet (die Aktion von Buchfresserchen).

Für alle, die, die Montagsfrage nicht kennen:

> Jeden Montag stellt Buchfresserchen eine Frage zum Thema Literatur
> Man hat dann 7 Tage Zeit, um diese auf seinem Blog zu beantworten




 

Welches Buch hat dich 2015 bisher am meisten begeistert?

Mein bisheriges Highlight war "Die versunkene Stadt (Götterdämmerung 1)" von Katharina von Haderer. Eine tolle Fantasy/Scifi?-Kombi mit starken und individuellen Charakteren, einem tollen Schreibstil, einer super durchdachten und vielschichtigen Fantasy-Welt die durch ein anderes Buch bereits ein eigenes kleines Universum bildet. Die Autorin hat wirklich einen tollen 1. Teil verfasst, ich kann den 2. Teil kaum abwarten. Noch dazu gefällt mir das Cover wahnsinnig gut :=)

Untergegangene Städte und Götter, zwei unterschiedliche Heldinnen und eine Menge Ärger :D


Wie schauts bei euch aus? Welches Buch war für euch bisher das Highlight?

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    die Mischung klingt richtig gut! Noch ein Buch, das ich mir wirklich merken muss... :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen