[Blogger-Leben] Die 10 schönsten Cover im Regal^^

Huhu ihr ^^ Ich dachte heute zeige ich mal die meiner Meinung nach schönsten zehn Cover die bei mir im Regal stehen. Ich muss zu meiner Schande sagen das ich glaub die meisten dieser Bücher noch nicht gelesen habe >.< mal schaun wann sie auf die Leseliste wandern :=)
Ihr könnt euch auch schon mal auf die zehn hässlichsten Cover im Regal freuen *brr* da sind echt welche dabei die sind echt pfui.

Aber hier erst mal die Schönheiten^^

Ich finde das Cover einfach toll ♥
Passt super zum Inhalt des Buches und ist meiner Meinung nach einfach sehr ausdrucksstark, freue mich schon auf den zweiten Band und hoffe das diese auch so ein tolles Cover hat.

Rezi zum Buch gibt's hier^^

Amazon-Link











Auch ein tolles Cover. Ich persönlich bin ja ein Fan von eher schlichten
Covern wo der Fokus auf einigen wenigen Details liegt so wie hier
auf dem Amulett. In Kombination mit dem weißen Cover und der gut gewählten Schrift trift das hier absolut meinen Geschmack


Amazon-Link









Ein absolut episches Cover passend zu einem epischen Buch xP
Die silberne Schrift in Kombi mit dem leicht düsteren Cover ist ein absolut tolle Kombi. Leider ist mein Schutzumschlag ein bisschen geknittert T__T. Die weiteren Bänder der Serie schauen übrigens genauso toll aus ♥ Das Buch habe ich bereits gelesen, alllerdings bevor ich mit rezensieren angefangen habe. Vlt habe ich ja mal igendwann Zeit für einen ReRead. Ich kann euch die Serie nur empfehlen.


Amazon-Link







Wieder ein super schönes schlichtes Cover. Hier stehen wirklich die Augen im Vordergrund und in Kombination mit den blauen Elementen ist das Cover wirklich gelungen. Das schöne ist das die ganze Reihe so aufgebaut ist mit unterschiedlichen Fokusfarben^^ Es gibt dieses Jahr auch eine Neuauflage in anderem Design, die sieht auch gut aus aber mir gefällt die ursprüngliche Version immer noch am Besten :=)


Amazon-Link









Das Cover und die Reihe ist ja sowieso toll^^ Ich liebe die unterschiedlichen und wunderschönen Kleider. Wer träumt den nicht davon so etwas mal anzuhaben? Auch die Aufmachung mit den Spiegelbildern finde ich super. Das Buch sieht im Regal einfach toll aus. Ich hoffe ich habe bald mal die ganze Reihe im Regal. Das Buch habe ich auch bereits vor meiner Rezi-Zeit gelesen. Kann ich euch auch nur ans Herz legen.


Amazon-Link







Ist das nicht toll? ♥ Die gesamte Reihe hat diesen leicht metallischen Touch und im Regal sieht das sehr elegant aus. Auch die unterschiedlichen Tiger-Abbildungen finde ich sehr schön gemacht in Kombi mit einer schönen Schrift. Die Bücher sind mega Schinken aber obwohl ich sie noch nicht gelesen habe bin ich froh die ersten drei Bände im Regal zu haben, auch wenn der 3. Band sehr teuer war da er nicht mehr als HC in Shops zu bekommen ist sondern nur noch gebraucht. :=(


Amazon-Link






Dieses Buch musste ich unbedingt bei Erscheinen haben, selbst wenn es jetzt immer noch verschweißt im Regal steht xD Ich stehe ja total auf die Rot-Schwarz-Mischung allgemein. Die aufgedruckten Flammen und Feuerblüten sind einfach nur genial. Auch die Aufmachung der Schrift in diesem Flammen-Stil gefällt mir sehr gut. Dieses Buch gehört Cover-mäßig zu meinen Fevoriten^^


Amazon-Link








Noch ein tolles Cover das sich durch die ganze Reihe zieht.
Eine tolle Farbgebung mit Schnörkeln und verspielten Elementen, was mir trotz meiner Vorliebe für schlichte Cover wirklich gut gefällt weil es hier nicht überladen sondern sehr passend wirkt. Ich mag normalerweise Gesichter nicht so auf den Covern, hier ist das allerdings nicht so aufdringlich und daher gut passend zum Gesamtbild.


Amazon-Link








Ein wirklich schön gestaltetes Cover mit einem merklichen Scifi-Touch. Absolut passend zur Story und mit wunderschöner Farbgebung. Ich finde ja auch die Schrift in Verbindung mit dem strahlenden Mittelpunkt sehr gelungen. Und dac Cocer hat wieder weiße Elemente :3 irgendwie mag ich das^^


Amazon-Link









Das hier ist eine Neuauflage, die alten Cover haben mir nicht so sehr gefallen. Hier ist das ganze wieder schön schlicht. Die Frau auf dem Cover mit der grün-schimmernden Schlange um den Hals ist ein echter Hingucker, genauso wie die anderen beiden Bände der Reihe. Auch schwarze Bücher mit einem Farbklecks mag ich genauso wie die weiße Variante^^


Amazon-Link











Habt ihr auch tolle Cover im Regal? Zeigt doch mal her^^ Postet mir gern euren Link dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen