[Gewinnspiel] 100 Facebook-Likes ♥

Wuhu, ich hab auf FB die ersten 100 Likes erreicht ♥ Vielen vielen lieben Dank an euch alle :=)
Und natürlich gibt es dafür auch wieder etwas zu gewinnen^^

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

- Seid GFC Follower/Mitglied meines Blogs, oder ein Mitglied meiner FB-Seite, Links dazu findet ihr rechts auf meiner Blog
- Schreibt mir einen Kommentar, für welches Buch ihr gerne in den Lostopf hüpfen würdet, ihr könnt auch alle auswählen, gewinnen jedoch nur eines
- Hinterlasst mir außerdem im Kommentar den Namen mit dem ihr mir folgt und eine Kontaktmöglichkeit
- Teilen erwünscht^^

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.03.15 um 19 Uhr

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name im Zuge der Gewinnveröffentlichung bekannt gegeben werden darf. Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung ihrer Eltern um teilzunehmen und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinn wird ausgelost.
Ich hafte nicht für den Versand.

Und das hier könnt ihr Gewinnen:

Bitte beachtet, bei Herr der Ringe und Chroniken der Unterwelt handelt es sich jeweils um den 2. Band. City of Ashes wurde von mir auch bereits gelesen, ist also gebraucht!





Wächter der Nacht:
Seit Menschengedenken gibt es die sogenannten »Anderen«: Vampire, Gestaltwandler, Hexen, Schwarzmagier. Unerkannt leben sie in unserer Mitte und sorgen dafür, dass das Gleichgewicht zwischen den Dunklen Anderen und den Hellen Anderen gewahrt bleibt. Zwei Organisationen, den »Wächtern der Nacht« und den »Wächtern des Tages«, obliegt es, den vor langer Zeit geschlossenen Waffenstillstand zu überwachen und jegliche Verstöße zu ahnden. Doch es heißt, dass ein mächtiger Anderer kommen wird, der die Fähigkeit besitzt, das Gleichgewicht der Kräfte für immer zu verändern. Und sollte er sich auf die Seite des Bösen schlagen, würde dies die Welt ins Chaos stürzen …

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme:
Muss ich glaube ich nicht erklären^^

City of Ashes:
Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

Ich wünsche euch allen viel Glück und Spaß :=)

Kommentare:

  1. Ich folge dir auf deinem Blog mit meinem Namen Rita Ballhaus. Ich würde gern City of Ashes gewinnen. Du findest mich auf Fb unter meinem Namen of per Email: ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja einen schönen Blog! Danke das du ihn in der Gruppe geteilt hast, sonst hätte ich ihn nicht gefunden! :)
    Ich würde gerne für City of Ashes oder Wächter der Nacht in den Lostopf hüpfen! (:
    Ich folge dir via GFC als Frederik He (:

    Ganz liebe Grüße
    Frederik

    frederiks.buecherecke@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir mit dem Namen Katzenflieder. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich total über "City of Ashes" freuen! :-)
    Dein Blog gefällt mir sehr. Vor allem steh ich voll auf dieses geile Pink. ^^
    Meine Mail-adresse ist k.diermann@googlemail.com
    Ich teile es gleich auch mal auf Facebook auf meiner Blog-page zu Katzenflieder(so heißt auch mein Blog) . :-)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zu den runden 100! :D
    Natürlich hab ich das Gewinnspiel gerne auf meinem Blog geteilt! Hab mich auch gleich deinen Followern angeschlossen und wünsch dir weiterhin noch ganz viel Spaß mit deinem Blog!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch zur 100! ^.^
    Bei deinem wunderschönen Gewinnspiel nehme ich gerne teil und hüpfe für 'Wächter der Nacht' in den Lostopf. Ich folge dir unter 'Meine Lieblingsbücher' bei Facebook. :)

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und folge dir gleich mal. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu der 100!

    So ich folge dir unter den Namen: Christoph Witting
    In den Lostopf hüpfe ich für "Wächter der Nacht"

    Email: christoph-witting@web.de
    Liebe Grüße
    Christoph

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Gratulation zu den 100 Facebook-Gefällt mir! Jetzt sind es ja sogar schon mehr. :D
    Ich folge dir schon seit einiger Zeit als Emmi Porter auf FB. Erreichbar bin ich unter emmiporter(ät)gmx-topmail.de oder per g+ oder per FB oder ... :) Ich würde gerne für "City of Ashes" in den Lostopf springen.
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Facebook-Gefällt mir! Durch das Gewinnspiel bin ich auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt es hier so gut, dass ich dir gleich mal via GFC folge. Ich würde auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen und springe für ,,City of Ashes'' in den Lostopf.
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen