[Leseliste] April ♥

Huhu meine Lieben, heute gibts eine kleine Übersicht über die Bücher die ich mir für den April vorgenommen habe, auch in wieder in Verbindung mit mehrerer Challenges :=)
Ich hoffe ich schaffe auch wieder mindestens die Hälfte :=)

  1. Drei Bisse frei (Chicagoland...4) von Chloe Neill - gemeinsam mit (currently reading) Lady Moonlight
  2. Poison Diaries Bd. 1 von Maryrose Wood - gemeinsam mit (fertig^^Rezi) Lady Moonlight 
  3. Dämonenjagd (Die Exorzistin Bd. 2) von Jenna Black (currently reading)
  4. Die 5. Welle (Rezi-Exemplar) von Rick Yancey (fertig^^Rezi)
  5. Beast Lovers (E-Short) von Inka Loreen Minden (fertig^^Rezi)
  6. Die Überlebenden von Alexandra Bracken (Rezi-Exemplar) (fertig^^Rezi)
  7. Gehetzt (Die Chroniken des Eisernen Druiden 1) von Kevin Hearne
  8. Nebelfunke (E-Short) von Regina Meißner (fertig^^Rezi)
  9. Nashira von Licia Troisi (fertig^^Rezi)
  10. Der Weltenspieler (Insignia Bd. 1) von S. J. Kincaid
  11. Evtl. Übertrag aus dem März

Kommentare:

  1. Aii die Poison Diaries habe ich hier auch noch zu liegen, mal sehen wann ich dazu komme das zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf "Die Poison Diaries", auf "Chicagoland Vampires 4" aber auch :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap^^ Willst du dazu irgendwie eine FB-Gruppe/Veranstaltung erstellen oder was bei Lovelybooks oder so? Oder einfach nur Postings? Ich muss im April zuerst ein Rezi Ex lesen, danach könnte ich eines der beiden beginnen.

      Löschen
  3. Huhu :) Ich würde wirklich gerne zumindest für Poison Diaries bei Lovelybooks eine öffentliche Leserunde oder eine Gruppe eröffnen, wenn du einverstanden bist. Ich würde das am Dienstag machen. Ansonsten könnte ich aber auch einfach für beide Bücher eine geschlossene Gruppe eröffnen zwecks Austausch. Das wäre vielleicht einfacher und jeder der mitlesen will bekommt einfach eine Einladung bzw. Freischaltung. Bei Facebook bin ich leider gar nicht angemeldet. Ich hoffe das macht nichts.

    Vermutlich kann ich auch erst so in der zweiten Aprilwoche mit dem ersten Buch beginnen. Vorher müssen noch 2 Leserundenbücher und ein Reziexemplar weg.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einfach mal eine Gruppe erstellt :)
    http://www.lovelybooks.de/gruppe/1141569570/unser_kleines_buechercafe/tags/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.

    Tolle Leseliste :) Die 5. Welle, Poison Diaries & Dämonenjadg liegen noch auf meinem SuB :) Und die Überlebenden habe ich mir ebenfalls für April vorgenommen,

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie dir "Nebelfunke" gefällt - die bittersweets fand ich bis jetzt (fast) alle klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Die 5. Welle und Die Überlebenden habe ich schon gelesen. Haben mir zur Hälfte gut gefallen und zur Hälfte nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. :)
    Ich drück dir die Daumen, dass du deine Leseliste schaffst. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen