[Must Have] Bücher die im April auf der Wunschliste stehen

Huhu meine Lieben :=)

Heute habe ich wieder meine persönlichen Buch-Must-Haves für euch, diesmal bereits für April 2015 ♥  Links habt ihr in der Quellenangabe :=)
Dieses Mal sind es nicht ganz so viele, im Mai haben wir wieder mehr Auswahl.

02.04.  Ewige Sehnsucht (World of Nightwalker 3) von Jacquelyn Frank


Quelle: Amazon Egmont Lyx


Inhalt von Egmont Lyx:
Als Söldner ist Leo Alvarez mit allen Wassern gewaschen. Doch als sein bester Freund Jackson von einem Dämon angegriffen wird, ist die Sache auch für ihn eine Nummer zu groß. Er braucht die Hilfe des Engels Faith, die mit ihrer überirdischen Schönheit Verführung pur für ihn ist. Während beide zusammenarbeiten, um Jackson zu retten, können sie die Leidenschaft, die zwischen ihnen erwacht, schon bald nicht mehr leugnen.

Von dieser Serie besitze ich den ersten Band, habe ihn aber noch nicht gelesen. Ich kenne aber die andere Serie der Autorin und fand die klasse.




13.04.  Ruinen (Partials 3) von Dan Wells


Quelle: Amazon Piper/ivi


Inhalt von Piper:
Das große Finale der »Partials«-Reihe von Bestsellerautor Dan Wells: Die Zeit läuft ab und die Welt steht am Rand des letzten Krieges. Er wird das Schicksal beider Gattungen, der Menschen und der Partials, besiegeln. Während beide Seiten aufrüsten, um den vernichtenden Schlag zu führen, hat Kira Walker endlich ein Heilmittel für die Partials gefunden. In ihrem verzweifelten Bemühen, den Untergang zu verhindern, muss Kira bereit sein, alles zu opfern – selbst wenn es ihr eigenes Leben ist ...

Vor kurzem habe ich mir den ersten Teil der Reihe gekauft und bin schon gespannt :=)



14.04.  Der Ruf des Ozeans (Blue Secrets 3) von Anna Banks


Quelle: Amazon cbt


Inhalt von cbt:
Emma und Galen brauchen etwas Zeit für sich. Allein. Weit weg von den Königreichen Triton und Poseidon. Emmas Großvater, der König von Poseidon, schlägt den beiden vor, eine kleine Stadt namens Neptun zu besuchen. Neptun ist die Heimat von Syrena und Halbblütern, die sich alles andere als wohlgesonnen sind. Emma und Galen geraten zwischen die Fronten. Sie treffen auf das Halbblut Reed, der seine Gefühle für Emma nicht lange verbergen kann. Plötzlich befinden sich Emma und Galen mitten in einem Machtkampf, der nicht nur ihre Liebe bedroht sondern auch ihre Königreiche....

Der erste Band war grandios, ich muss unbedingt ein ReRead machen und den zweiten Band kaufen <.<


14.04.  Schnee wie Asche von Sara Rasch


Quelle: Amazon cbt


Inhalt von cbt:
Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte ….

Ein tolles Cover, ich hab mich sofort verliebt ♥



24.04.  Opal - Schattenglanz (Obsidian 3) von Jennifer L. Armentrout


Quelle: Amazon Carlsen


Inhalt von Carlsen:
Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.
Dies ist der dritte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 4 und 5 sind schon in Planung.

Selbsterklärend denke ich  ♥

1 Kommentar:

  1. Opal möchte ich auch unbedingt lesen. Bei Schnee wie Asche bin ich mir allerdings noch nicht so sicher, weil ich eigentlich nicht so der Fantasy Fan bin. Ich glaube, ich warte erstmal ein paar Rezensionen ab.

    AntwortenLöschen