[Neuzugänge] im Monat Februar

Huhu^^ Hier bin ich heute wieder mit meinen tollen Neuzugängen im Februar.
Irgendwie sind das trotz Challenge ganz schön viele O.o es zählen zwar nicht alle zum Sub, aber trotzdem, die Mietze war böse Q.Q (und wie...)Daher gestalte ich das ganze dieses Mal auch ein bisschen anders. Wie viele es genau waren und wie viel Geld dafür drauf ging könnt ihr übrigens hier nachlesen.

So, jetzt gehts richtig los mit den neuen ganz für mein Regal^^ Da das so viele sind lass ich diesmal die Inhaltsangaben weg, ihr findet sie aber hinter dem Link.




Die drei Hardcover diesen Monat^^ (Im Hintergrund übrigens der Zwerge-Schinken^^).


Unsterblich 1 - Das Tor der Dämmerung von Julia Kagawa
Der Fluch des Tigers (Bd. 3) von Colleen Houck habe ich bei Ebay für 25 € ersteigert weil der leider nicht mehr als HC verkauft wird.

Der Schwur des Tigers (Bd. 4) von Colleen Houck




Blutrote Küsse (Cat & Bones Bd. 1) von Jeanine Frost

Kuss der Nacht (Cat & Bones Bd. 2) von Jeanine Frost

Ich bin ... das Chaos (ISAY Bd. 2) von Celeste Ealain

Frostkuss (Mythos Academy Bd. 1) von Jennifer Estep

Entzweit (Die Tochter der Tryll Bd. 2) von Amanda Hocking

Vereint (Die Tochter der Tryll Bd. 3) von Amanda Hocking




Wir beide irgendwann von Jay Asher

Earth Girl - die Prüfung (Bd.1 ) von Janet Edward

Forever - das ewige Mädchen von Rebecca Hamilton

Dann haben wir noch die Bücher die ich mir als Taschenbuch gekauft habe um sie signiert im Regal zu haben, weil die Ebooks einfach so toll waren. Die Autoren sind auch einfach nur klasse ♥

Das waren einmal Lucys Wunsch und Lea - Untermieterin bei einem Vampir von Anna Winter.
Die beiden habe ich direkt bei Anna bestellt :=)
Rezi zu Lucys Wunsch
Sie schreibt einfach toll und die Cover sind hammer.
Lea hab ich auch nochmal als Ebook gekauft.
Lucys Wunsch bei LovelyBooks
Lea bei LovelyBooks (altes Cover)

Dann hab ich mir "Die versunkene Stadt" von Katharina von Haderer auch signiert bestellt und auch nochmal als Ebook zugelegt da ich ja nur die ReziExemplarVersion hatte.
Hier nochmal die Rezi zum nachlesen.
Die versunkene Stadt bei LovelyBooks

Über die Bücher habe ich mich diesen Monat besonders gefreut.

Dann ist diesen Monat noch ein Rezi Exemplar eingezogen das ich gerade lese, nämlich "Der Triumph der Zwerge" von Markus Heitz.
Aus als ReziExemplare erhalten und bereits gelesen habe ich Mondtochter von Lia Haycraft und Close Up - so nah von Lucia Vaughan.

So, last but not least die Ebooks, da zeige ich nur die interessantesten ♥ 


Quelle: Amazon
Bodyguard - Unter dem Schutz des Bären von Jennifer Ashley
Inhalt von Amazon:
Bei einem Überfall auf ihren Geschenkeartikel-Laden wird Elizabeth Chapman von einem riesigen Kodiak-Bären gerettet, der sich danach in einen sehr großen, sehr muskulösen und vor allem sehr nackten Mann verwandelt. Als sich herausstellt, dass der Täter der Bruder eines gefährlichen Kriminellen ist, wird Elizabeth plötzlich zum Ziel eines Rachefeldzugs. Ronan, der Bären-Shifter, nimmt sie zu ihrer eigenen Sicherheit mit nach Shiftertown, wo er mit drei jungen, verwaisten Wandlern, die er bei sich aufgenommen hat, lebt. Er erklärt sich zu ihrem Bodyguard, denn er kannden Gedanken nicht ertragen, dass der resoluten Ladenbesitzerin etwas zustößt. Auch Elizabeth lernt den starken Mann an ihrer Seite schnell zu schätzen. Doch erst als er sich für sie in Gefahr begibt,
wird sie sich ihrer wahren Gefühle für ihn
bewusst ...



Quelle: Amazon
Katzenmagie (Das Element der Nacht Bd. 1) von Lena Klassen
Inhalt von Amazon: 
DAS ELEMENT DER NACHT
Seit jeher herrscht das Haus des Morgens über die Elemente Luft, Erde und Wasser. Nur die feuerkundigen Spieler erkennen die Morgenkönigin nicht an. Da schickt der Herr der Rebellen, der Nachtkönig, einen Attentäter aus … und bald befindet sich die 17jährige Ari in einem dunklen Spiel aus Traum, Magie und Liebe. Vielleicht hat Ari, siebzehn Jahre alt, rothaarig und trotzig, den schönen weißblonden Nachbarsjungen Alaric schon immer geliebt. Sonst hätte sie längst versucht, ihrer bösartigen, katzenmordenden Großmutter zu entkommen. Doch dann entdeckt sie einen verletzten Kater und nimmt ihn heimlich mit nach Hause. Wie hätte sie ahnen können, dass sie dadurch Alarics Erzfeind das Leben gerettet hat? Schließlich haben Alaric und ihre Großmutter ihr nie erzählt, was es mit den Elemente-Formern auf sich hat – mit der Morgenkönigin, der Herrin der Luft, und ihrem finsteren Gegenspieler, dem Nachtkönig ...


Quelle: BitterSweets
Im Herzen der Vollmond von Natalie Luca
Inhalt von BitterSweet:
Nachthell – Kühlvertraut – Bernsteinaugen…
Während der Vollmond aufgeht, muss Lillys Zug in einer menschenleeren Gegend einen Nothalt einlegen. Entnervt verlässt sie den Zug, um sich selbst durchzuschlagen. Und stößt auf ein geheimnisvolles Dorf mitten im Nirgendwo.
Meine Rezi



Quelle: BitterSweets

Feinde mit gewissen Vorzügen von Amelie Murmann
Inhalt von BitterSweet:
Sturmgefühle – Puddingrache – Nahdistanz…
Sophia liebt Worte. Für Tobias hat sie auch ein paar übrig: fies, hinterhältig, verabscheuenswert … Die Liste geht noch ewig weiter. Doch dann geschieht die Katastrophe: Sie soll mit ihm Tango tanzen! Auf Tuchfühlung mit dem Todfeind – aber ist er das wirklich?


Quelle: BitterSweets

Auf sanften Pfoten von Sandra Bäumler
Inhalt von BitterSweet:
Wildverspielt – Einsamzweit – Schnurrgefauche ...
Katie führt ein ungewöhnliches Leben. Tagsüber kategorisiert sie verstaubte Bücher. Nachts streicht sie als Katze über die Dächer. Da auch noch die große Liebe zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Bis eines Tages ein verletzter Kater vor ihrer Haustür liegt.
Das Buch habe ich zusammen mit einem tollen Kühlschrankmagneten bei Bücher aus dem Feenbrunnen gewonnen^^

So^^ das wars für diesen Monat, der nächste kann kommen :D

Kommentare:

  1. Huhu, da hats du aber mega coole Neuzugänge und bei "Fluch des Tigers" echt Glück gehabt. Ich suche das auch noch wie blöd, aber die Gebote gingen mir immer hoch (über 30 €). >.<
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da war ich echt glücklich, ich dachte ich spinne als de Verlag mit gesagt hat das es keine mehr gibt, und das mitten in der Reihe -.-

      Löschen