[Aktion] Gemeinsam Lesen #15

Huhu^^ immer Dienstags wird bei Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher gelesen und ich mach wieder mit xP Gut das man das immer vorbereiten kann. Dadurch das ich momentan krank bin komm ich nicht zum lesen :=( hoffe es ist bald soweit gut das ich zumindest ein paar Seiten schaffe.



Heute bei Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade "Dämonenjagd (Die Exorzistin 2)" von Jenna Black als TB und bin auf Seite 114 von 400 und nebenher lese ich als Ebook "Fesseln der Leidenschaft (EShort Reihe LustDeLyx)" von Elisabeth Naughton  und bin auf Seite 1 von 150.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Das Krachen, mit dem die Zellentür aufgeschlagen wurde, zersprengte die nächtliche Stille wie der
Quelle: Amazon
Donner von tausend Kanonen."  (Fesseln der Leidenschaft)

"Die Nummer, die auf dem beleuchteten Display des Telefons erschien war mir unbekannt.." (Dämonenjagd)
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da bin ich mal gespannt drauf. Ich lese ja momentan ja ganz gerne mal EShorts zwischendurch und das hier ist jetzt eines auf der LustDeLyx-Reihe des Lyx Verlags. Da gibt es ganz unterschiedliche Genres die alle einen
Quelle: Egmont Lyx
Erotikanteil haben. Von Elisabeth Naughton fand ich ja schon den ersten Band der Eternal Guradians Reihe ganz gut.
(Fesseln der Leidenschaft)

Den ersten Band der Reihe fand ich ja grandios. Der hier fängt ruhiger an, bisher aber auch ganz gut :=) (Dämonenjagd)

4. Wie steht ihr zu Seiten in denen Blogger Rezensionsexemplare anfragen können? Seid ihr selber auf solchen Seiten angemeldet? (bloggdeinbuch, das bloggerportal von Randomhouse, etc.)

Also ich kenne nur Blog dein Buch und das bloggerportal. Ich selbst bin bei beiden, habe bisher aber bei Blog dein Buch erst vor kurzen zum ersten Mal mitgemacht. Ob ich was bekommen - keine Ahnung. Das Portal von RandomeHouse find ich gut. Ich hab über das Portal zum Beispiel die 5. Welle von Rick Yancey entdeckt. Ich fordere aber maximal zwei Bücher auf einmal an - alles andere ist utopisch, auch weil ich selbst genug zu lesen habe. Ich fordere wenn dann Bücher an bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie zu 100 % meinem Geschmack entsprechen, bisher wurde ich positiv überrascht. Ich weiß manche sind der Meinung das solche Portale auch von manchen Bloggern genutz werden um viele kostenlose Exemplare abzugreifen, dazu muss ich sagen das längst nicht jeder der ein Exemplar anfodert auch eines bekommt. Die Verantworlichen sind durchaus wählerisch, das hab ich auch schon gemerkt:=) daher denke ich das die Leute das im Griff haben.

Kommentare:

  1. Hey :D
    Die beiden Bücher hören sich toll an *-*
    Und das Bloggerportal finde ich auch mega klasse *-*
    Die Leute sind da mega freundlich und ich finde das da alles so toll zusammen harmoniert *_* Echt einfach super :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu (:

    Schöne Bücher liest du da, viel Spaß weiterhin damit! (:

    Was die Bloggerportale angeht muss ich sagen, dass es mir auch so geht (:
    Ich habe durch mein Studium nicht so viel Zeit, dass ich jeden Monat wirklich unmengen an Büchern lesen kann, deshalb kann ich maximal zwei Bücher anfordern und dann auch lesen und rezensieren (:

    Liebe Grüße, Anna (:
    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    ich selber bin bei solchen Seiten nicht angemeldet, habe es aber mal überlegt. Ich finde es dabei auch so wichtig wie du, dass man nicht zu viele anfragt und sich nicht übernimmt.
    Deine Bücher kenne ich nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich denke, die Mitarbeiter dieser Portale wissen auch darum, dass es immer welche geben wird, die soetwas schamlos ausnutzen wollen, deswegen sind sie wählerisch. Das ist auch gut so :-)

    LG
    Kata

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Wenn überhaupt, dann fordere ich auch nur maximal 2 Bücher an - ansonsten komme ich auch gar nicht mehr hinterher..
    Ich denke auch das die Mitarbeiter wissen, das manche nur kostenlose Bücher haben wollen. Sonst würden die das bestimmt nicht machen..

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Deine aktuellen Bücher kenne ich nicht, ich wünsch dir aber noch viel Spaß beim Weiterlesen!
    Das Bloggerportal finde ich eine sehr geniale Sache - bin schon gespannt, wie sich das weiterentwickeln wird ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen