[Aktion] Osterwichteln auf About Books - die Wichtelpakete


Huhu ihr's^^ die liebe Nicole von About Books hatte eine ganz tolle Aktion zum Osterwichteln dieses Jahr gestartet. Hier findet ihr jetzt die Dinge ich ich meinem Wichtel geschickt habe sowie die schönen Dinge die ich erhalten habe :=)

Mir wurde als Wichtelkind die liebe Lena von http://leni-liest-backt.blogspot.de
zugelost^^ Schaut mal bei ihr rein, sie hat einen hübschen Blog. Was ich ihr gesendet habe seht ihr hier:
Ich selbst wurde dann beschenkt von Nicole von About Books selbst^^
Was da wohl alles drin ist?










So viele schöne Sachen >.< Schoki und Co sind schon längst verputzt, das Buch hat mich sehr gefreut, ich hatte es zwar in der Zwischenzeit als ReziEx bekommen, da ich das Buch aber total super fand, hab ich mich umso mehr gefreut eines im Regal behalten zu können^^ Das andere hab ich nämlich vor zu vertauschen oder vlt sogar an euch mal zu verlosen^^ Ich freue mich ja auch über die Teebox und die Badezusätze ♥ Ich liebe Tee und Baden :D Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut :=)

Kommentare:

  1. Uii das sind aber tolle Dinge die du da bekommen hast :D
    Leider war ich etwas spät mit dem Wichteln dran, aber das nächste mal mache ich auch mal mit :D
    Total süß :D
    Hihi und ich glaube du hast das gleiche Sofa wie mein Freund xD

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carina!

    Ohhh, das tut mir leid, dass ich dir dann ausgerechnet dieses Buch ausgewählt habe o.O
    Aber freut mich, dass dir der Rest gefallen hat :)

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen