[Aktion] Top Ten Thursday #6 - 10 Bücher aus dem Goldmann Verlag


Auch eine tolle Aktion^^ Infos gibts hier.
Thema diese Woche: 


10 Bücher, aus dem Goldmann Verlag
Ich hab dieses Mal welche ausgesucht die ich bereits gelesen habe, die auf meiner Leseliste diesen Monat stehen und welche die noch auf meinem Sub liegen^^ 


Quelle: Goldmann
Ruby hat überlebt. Doch der Preis dafür war hoch. Sie hat alles verloren: Freunde, Familie, ihr ganzes Leben. Weil sie das Virus überlebt hat. Weil sie nun eine Fähigkeit besitzt, die sie zur Bedrohung werden lässt, zu einer Gefahr für die Menschheit. Denn sie kann die Gedanken anderer beeinflussen. Deshalb wurde sie in ein Lager gebracht mit vielen anderen Überlebenden. Deshalb soll sie getötet werden. Aber Ruby hat nicht überlebt, um zu sterben. Sie wird kämpfen, schließlich hat sie nichts zu verlieren. Noch nicht …
Ein tolles Buch: Rezi





Quelle: Goldmann
Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...
Auf meiner Leseliste April





Quelle: Goldmann
Mia Price liebt es, vom Blitz getroffen zu werden. Es löst in ihr eine überwältigende Energie aus, nach der sie sich immer öfter sehnt. Als aber ein gewaltiges Erdbeben ihre Heimat Los Angeles fast komplett zerstört, geht es nur noch ums Überleben. Im Chaos der Nachbeben werben zwei rivalisierende fanatische Gruppen um Gefolgsleute. Beide versprechen, dass nur ihre Anhänger den nahenden Weltuntergang überleben werden, und beide wollen Mia auf ihre Seite ziehen. Ist sie etwa die Schlüsselfigur der bevorstehenden Apokalypse?







Quelle: Goldmann
Im Mai 1996 bekommt die sechzehnjährige Emma ihren ersten Computer geschenkt. Mit der Hilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später! Geschockt stellt Emma fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Der schüchterne Josh hingegen wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern. Aber Emma ist nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen, und sie beginnt, die Gegenwart zu verändern. Doch ihr Versuch Schicksal zu spielen hat ungeahnte Folgen ...






Quelle: Goldmann
 Sie weiß nicht, woher sie kommt oder wer ihre Eltern sind, denn sie wurde einst ohne Erinnerungen am Straßenrand gefunden. Doch nun führt Haven ein behütetes Teenager-Leben, bis sie ein Praktikum im besten Hotel Chicagos antritt. Haven ist tief beeindruckt von der glamourösen Chefin Aurelia und deren atemberaubendem Assistent Lucian. Sie genießt die luxuriöse Atmosphäre ebenso wie Lucians zunehmende Aufmerksamkeiten. Bis sie merkt, dass sich hinter Aurelias schönem Äußeren eine finstere Seele verbirgt und dass ihre Chefin einen grausamen Plan verfolgt. Doch zum Glück steckt auch in Haven mehr, als ihre Widersacherin ahnt ...






Quelle: Goldmann
Die sechzehnjährige Sydelle kennt nichts als Trockenheit und Dürre, bis der lang ersehnte Regen kommt – und mit ihm Wayland North. Der mysteriöse Magier ahnt, welch große Gabe Sydelle in sich trägt. Und so wählt er sie als Gefährtin für eine geheime Mission, die die beiden durch viele Gefahren bis in die entlegene Hauptstadt des Königreichs führen soll. Denn nur, wenn Wayland seine inneren Dämonen besiegt und Sydelle ihre wahre Bestimmung erkennt, können die beiden ihrer Heimat neue Hoffnung schenken …








Quelle: Goldmann
 Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI -Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.







Quelle: Goldmann
 Amerika in der nahen Zukunft: Die virtuelle Realität ist Toms große Leidenschaft – und sein einziger Trost in einem ansonsten trostlosen Leben. Bis man ihm überraschend einen Platz im »Spire« anbietet, der Eliteschule des Pentagon. Da die Kriege der Zukunft im Weltall ausgefochten werden, ist man dort stets auf der Suche nach jungen Computergenies, die als virtuelle Weltenspieler das Kommando über die Kampfdrohnen übernehmen können. Tom ist begeistert, erhofft sich Ruhm, Freundschaft und Abenteuer. Noch ahnt er nicht, welchen Preis er, seine neuen Freunde und seine große Liebe dafür bezahlen müssen ...





Auf meiner Leseliste April 
Quelle: Goldmann
Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...








Quelle: Goldmann
Das Gelbe Buch von Yaro D’ar zu finden ist Liam Satanders einziges Ziel. Es war die letzte Bitte seines Vaters, bevor dieser von den gefürchteten Spiegelmännern ermordet wurde. Auf seiner Suche schleicht sich Liam in den Palast der mächtigen Herrscherin von Bradost ein – ein Ort voller Gefahren und dunkler Geheimnisse. Doch Liam kennt keine Furcht. Um herauszufinden, warum sein Vater sterben musste, würde er es mit jedem Feind aufnehmen. Selbst mit jemandem, der Macht über die Träume der Menschen besitzt ...

Kommentare:

  1. Uiii da sind wieder ein paar bei die auf meien WuLi wandern *_*
    Die sehen ja echt toll aus :D super :D
    Danke das du sie mir gezeigt hast :D
    Hmm ich würde auch gerne mal bei der Aktion mitmachen, aber ich glaube dafür muss ich noch ein wenig mehr gelesen haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht unbedingt^^ Du musst die Bücher ja nicht gelesen haben, habe ich auch nicht alle. Du zeigst einfach welche du hast, welche du gelesen hast, welche dich interessieren etc.

      Löschen
  2. Hi!

    Wir haben nur eine Übereinstimmung mit "Der Übergang" auf der Liste - und das ist auch das einzige, das ich von den Büchern kenne :D

    Die 5. Welle und Die Überlebenden hab ich heute in sehr vielen Listen gesehen - ich habs noch nicht gelesen, aber sie warten auf meiner Wunschliste. Ich warte damit, bis auch der letzte Band erschienen ist :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Tolle Liste, wir haben sogar einige Übereinstimmungen. Und meine Wunschliste hat jetzt auch ein paar neue Bücher dazubekommen. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wir haben heute 3 Bücher gemeinsam =) Ich fürchte mich nicht und die Überlebenden möchte ich sooo gern bei Gelegenheit noch lesen =)

    "Wir beide irgendwann" hab ich schon gelesen und fand es ganz cool gemacht ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  5. Auch eine sehr spannende Liste die du da hast :)
    Happy Friday morgen und ein schönes Wochenende :-*
    Liebst, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Eine tolle Liste hast du da.
    Da sind einige Bücher dabei, die ich mir mal genauer anschauen werde. Z.B. "Die Auserwählte" und "Aus Licht gewoben" :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Die 5. Welle liegt noch auf meinem SuB. Irgendwie komisch. Zuerst wollte ich das Buch unbedingt haben, aber als ich es hatte reizte es mich nicht mehr. Mal schauen, wann ich es lese.
    Wir beide, irgendwann fand ich ganz gut. Die Übelebenden steht noch auf meiner Wunschliste. Mal schauen, wann ich mir das Buch kaufe.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen