[Gewinnspiel] Auslosung zum 100 FB-Likes Gewinnspiel

Huhu ihr, es hat ein wenig gedauert, aber mittlerweile hat meine heiße männliche Losfee wieder ihre Arbeit aufgenommen und die glücklichen Gewinner für das Gewinnspiel gezogen :D

Für City of Ashes waren im Lostopf 6 Leute

Für Wächter der Nacht waren im Lostopf 5 Leute

Und bei Herr der Ringe keiner^^ das landet halt in der Tauschecke (die findet ihr übrigens hier)


Und gewonnen haben.... *Trommelwirbel*

Bei Wächter der Nacht: Jasmin v. Meine Lieblingsbücher

Bei City of Ashes: Rita Ballhaus


Herzlichen Glückwunsch ♥ Für alle anderen, nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel ist natürlich schon in Arbeit :) mal schaun wann das kommt, vielleicht schon diesen Monat, ansonsten spätestens zu Pfingsten :D Ich hoffe ihr hattet Spaß.

Kommentare:

  1. Ahh herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, wusste ich gar nicht, das du ein Gewinnspiel gemacht hast :D Beim nächsten mal bin ich auf jedenfall dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu! :)
    Ich freue mich wirklich riesig! Vielen lieben Dank <3

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. An welche Emailadresse soll ich dir meine Adresse schicken? :) Oder schreibst du mir?
    Ach, ich bin gerade so mege happy! :D

    Viele liebe Grüße, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die beiden! :)

    AntwortenLöschen