[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude 2015

Huhu ihrs^^ ich hatte es ja beim letzten Gewinnspiel schon angekündigt das in nicht allzu ferner Zukunft schon das nächste Gewinnspiel stattfindet wird. Und hier ist es: Ich nehme teil an "Blogger schenken Lesefreude", einer ganz tollen Aktion, worum es da geht könnt ihr hier nachlesen^^





Und diese drei Bücher gibt es bei mir zu gewinnen:

Quelle: Amazon
Die junge Lizzy wird von skrupellosen Sklavenhändlern entführt und in das ferne Wüstenreich Meridal verschleppt. Dort soll sie in einem Harem den Kriegern des Landes dienen. Mit List und der Hilfe neuer Freunde gelingt es Lizzy anfangs, sowohl von den Kriegern als auch von den Wächterinnen des Harems unbehelligt zu bleiben – aber mit jedem Tag wird ihre Situation aussichtsloser. Sie weiß nicht, dass ihr Vater Leon und der Gestaltwandler Ril, ihre heimliche Liebe, bereits unterwegs sind, um sie zu retten. Doch bei ihrer Ankunft geraten die beiden Männer sofort in tödliche Gefahr – denn Meridals Krieger sind eine nahezu unaufhaltsame Macht, und sie haben ihre Augen und Ohren überall …

Teil 3 der Reihe, das Buch ist ungelesen :=)








Quelle: Klett-Cotta
Durch einen merkwürdigen Zufall fällt dem Hobbit Bilbo Beutlin ein Zauberring zu, dessen Kraft, käme er in die falschen Hände, zu einer absoluten Herrschaft des Bösen führen würde. Bilbo übergibt den Ring an seinen Neffen Frodo, der den Ring in der Schicksalskluft zerstören soll.
Hobbits sind kleine, gemütliche Leute, dabei aber erstaunlich zäh. Sie leben in einem ländlichen Idyll, dem Auenland.

Teil 2 der Reihe und noch verschweißt.












Quelle: Random House
Als die Kellnerin Casey an einem besonders nervenaufreibenden Abend ins Stolpern kommt, wird sie im letzten Augenblick aufgefangen – von einem Mann, der zu gut aussieht, um wahr zu sein. Was Casey nicht ahnt: Theron ist tatsächlich kein normaler Sterblicher. Er gehört den ewigen Wächtern an, die die Grenzen zur Unterwelt bewachen. Und er ist aus einem ganz bestimmten Grund hinter Casey her ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es ist von mir gelesen und an den Ecken leicht angestupst, hat aber keine Leserillen.
Teil 1 der Reihe und sehr zu empfehlen ;=)










  • Wer darf teilnehmen? Alle ab 18 Jahren.
  • Was muss der Teilnehmer tun? Kommentiert mir welches Buch ihr gerne möchtet.
  • Beginn und Ende der Verlosung Beginn ist der 23.04. und Ende am 30.04. um 23.59 Uhr
  • genaue Beschreibung des Gewinns siehe oben^^
  • Wann wird ausgelost? Am 01.05.
  • Regeln, nach denen die Gewinner bestimmt werden Meine männliche Losfee macht ihren Job^^
  • Wie wird der Gewinner benachrichtigt? Per Email, daher bitte entweder direkt Posten oder mir per Kontaktformular am Ende des Blogs zukommen lassen
  • Wie gelangt der Gewinn zum Gewinner? Per Büchersendung im Luftpolsterumschlag, sobald ich zu Post komme. Ich hafte nicht für den Versand (Versand nur an Adressen in Deutschland!!)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen Jap
  • Datenschutzhinweis Mit der Teilnahme gibt der Teilnehmer das Einverständnis dazu das seine Name im Rahmen des Gewinnspiels veröffentlicht werden darf, alle Daten dienen nur zur Zusendung des Gewinns


Kommentare:

  1. Guten Morgen ,
    ich würde sehr gerne für Herr der Ringe und der Kriger der Königin in den Lostopf hüpfen .
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Ich würde gerne für "Schwur der Ewigkeit" in den Lostopf hüpfen.
    LG Jenny
    (iceblumejenny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :D

    Ich möchte gerne für "Krieger der Königin" und "Schwur der Ewigkeit" in den Lostopf hüpfen :D

    LG Andrea
    (andrea18lange@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :D
    Ich würde mich über den Herr der Ringe sehr freuen.
    Grüßle Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich hüpfe gerne für "Schwur der Ewigkeit" in den Lostopf :)

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich würde gerne für "Die zwei Türme", den zweiten Teil der Herr der Ringe-Trilogie in den Lostopf springen, da mir, wie der Zufall es will, genau dieser Teil noch fehlt, damit ich die Reihe endlich lesen kann. Den ersten und den dritten habe ich nämlich günstig (und neu) bei einem Bibliothekströdel ergattern können, den zweiten hatten die dort jedoch leider nicht, weshalb ich hier nun auf mein Glück hoffe :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße

    Jeanette
    viasera[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    oh cool, "Krieger der Königin" wurde mir mal von Amazon vorgeschlagen. :D Na dann nutze ich doch gleich die Gelegenheit! ^^

    VG,

    Pappmonster (Pappmonster@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Ich hüpfe für Herr der Ringe in den Lostopf. Mein Sohn wäre begeistert :)

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  9. Würde gern für den Krieger der Königin und Schwur der Ewigkeit in den Lostopf hüpfen. Mailadresse im Google-Profil :) LG!

    AntwortenLöschen
  10. ich würde gerne für krieger der königin in den lostopf hüpfen :D

    LG, kami-chan
    flowerchild{ät}hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    danke, dass ich dabei sein kann. :-)

    Ich würde gern für Schwur der Ewigkeit in den Lostopf hüpfen!

    Ganz liebe Grüße

    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu

    Ich hüpfe gerne für "Falkenherz" in den Lostopf. :)

    (Falls du Nachschub brauchst: https://gedankenteiler.wordpress.com) ;)

    LG StMoonlight

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich würde gerne für
    - Schwur der Ewigkeit
    in den Lostopf hüpfen :)
    viele Grüße
    Kathy
    kathy.91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    dann nehme ich an der Verlosung für "Die Herr der Ringe - Die zwei Türme" teil. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Jule
    http://buchmeer.blogspot.de // jule(at)eightletters.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich hab die anderen Bände schon gelesen und mich auf diesen gefreut.

    Daher hüpf ich schnell in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück.....
    Liebe Grüße und Vielen Dank

    Tanja aus Erftstadt

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    jetzt hab ich doch vergessen den Titel aufzuschreiben.

    Ich meine Krieger der Königin.

    und für Schwur der Ewigkeit würd ich auch gerne reinhüpfen, der hört sich Interessant an.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich würde sehr gerne für "Schwur der Ewigkeit" in den Lostopf :)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hey (;

    Toll, dass du bei der Aktion mitmachst, ich mag bitte für Herr der Ringe in den Lostopf (;

    Grüßle Moni
    die_monii[at]live.de

    AntwortenLöschen
  19. hallo du süße :)

    tolle bücher, die du da raushaust.
    Ich hüpfe für "Schwur der Ewigkeit" in den Lostopf!
    das spricht mich sehr an. der titel verrät nicht viel und wirkt geheimnissvoll :) so mag ich das

    lg und noch nen schönen tag

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,

    ich hüpfe dann mal für Die Krieger der Königin in den Lostopf und versuche mein Glück :-)

    Liebe Grüße Nadine
    (nalas.blog@gmail.com)

    P.S.:Deine Seite ist wirklich wunderschön! Ich habe eben erstmal gestaunt, wie individuell alles gestaltet ist. Da steckt bestimmt jede Menge Arbeit drin. Und jedes Detail so liebevoll. Sebst das Suchfeld. Ich bin echt begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    Ich würde gerne für Der Krieger der Königin und Herr der Ringe in den Lostopf springen.
    Danke für dieses Gewinnspiel ;)
    Liebe Grüße,
    Clary Herondale
    (bucherportalezwischendenwelten@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    ich möchte gerne für "Krieger der Königin" in den Lostopf springen, da die ersten beiden Bände hier bei mir stehen und mir dieser hier noch fehlt *-*
    Liebe Grüße,
    Ronja

    post_fuer_ronja@web.de
    buecherstoeberecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    ich möchte gerne für "Schwur der Ewigkeit" in den Lostopf hüpfen, weil es mich einfach angesprochen hat. :)
    LG und danke für die tolle Aktion,
    Karin

    diekaki(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich würde gern für Krieger der Königin in den Lostopf hüpfen, hab die anderen Bände zuhause :)

    Schön, dass du dich an der Aktion beteiligst!

    Liebste Grüße,

    Franzi
    (romanheldinnen@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. ich würde gerne für "krieger der königin" in den Lostopf jumpen :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Würde gerne für Herr der ringe in den Töpfe hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  27. "Schwur der Ewigkeit" klingt sehr vielversprechend -- und Dir hat das Buch ja auch gut gefallen. Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen