[Leseliste] Mai ♥

Huhu meine Lieben, heute gibts eine kleine Übersicht über die Bücher die ich mir für den Mai vorgenommen habe, auch in wieder in Verbindung mit mehrerer Challenges :=)
Ich hoffe ich schaffe auch wieder mindestens die Hälfte :=)

UPDATE: Nein, ich schaffe definitiv nicht die Hälfte xD die Reziexemplare werden immer mehr und werfen mir dadurch meine Planung über den Haufen *tüdelü*

Stand: 11 von 13 gelesen ♥ abgeschlossen
  1. Ein Biss zuviel (Chicagoland...5) von Chloe Neill (fertig^^Rezi)
  2. Magisterium von Cassandra Clare/Holly Black (fertig^^Rezi)
  3. Dämonenzorn (Die Exorzistin Bd. 3) von Jenna Black (fertig^Rezi)
  4. Das unendliche Meer von Rick Yancey (Rezi-Exemplar) (fertig^^Rezi)
  5. Bann der Ewigkeit (Eternal Guardians 2) von Elisabeth Naughton
  6. Furchtlose Liebe (Die Überlebenden 2) von Alexandra Bracken (Rezi-Exemplar)(fertig^^Rezi)
  7. Mondschein (Das dunkle Volk 1) von Yasmine Galenorn (BookjarBuch)
  8. Elias & Laia (Die Herrschaft der Masken) von Sabaa Tahir (Rezi-Exemplar) (fertig^^ Rezi)
  9. Fesseln der Leidenschaft (E-Short Lust deLyx) von Elisabeth Naughton (fertig^^Rezi)
  10. Morgentau von Jennifer Wolf (fertig^^Rezi)
  11. Dämonenjagd (Die Exorzistin Bd. 2) von Jenna Black(Übertrag aus dem April) (fertig^^Rezi)
  12. Cains Geheimnis (Scanguard Vampires 9) von Tina Folsom (Rezi-Exemplar) (fertig^^Rezi)
  13. The Wild Ones Bd. 1 - Verführung (Rezi-Exemplar) von M. Leighton (fertig^^Rezi)

Kommentare:

  1. Hey,
    Morgentau fand ich ganz toll, bin gespannt wie du es findest :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mietze :o)

    Richtig tolle Bücher hast du dir für den Mai ausgesucht.
    Magesterium will ich auch irgendwann lesen, genauso wie der 1. Teil von "Das unendliche Meer" (ich glaube die 5. Welle, oder). "Furchtlose Liebe werde ich wohl nicht mehr lesen, ich fand Band 1 schon sehr sehr schwach (2 Sterne).

    Viel Erfolg.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Morgentau kann ich dir nur empfehlen. Das fand ich ganz toll und freue mich schon auf den 2. Teil!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen