[Neuzugänge] im Monat März

Huhu^^ Hier bin ich heute wieder mit meinen tollen Neuzugängen im März.
Diesmal wieder ein bisschen weniger als im Februar (Gott sei Dank^^)
Daher gestalte ich das ganze dieses Mal auch ein bisschen anders. Wie viele es genau waren und wie viel Geld dafür drauf ging könnt ihr übrigens hier nachlesen.

So, jetzt gehts richtig los mit den neuen Hardcovern ganz für mein Regal^^ Da das wieder so viele sind lass ich  auch diesmal die Inhaltsangaben weg, ihr findet sie aber hinter dem Link.




Die acht Hardcover diesen Monat^^ Wesentlich mehr als im letzten.


Die 5. Welle von Rick Yancey ist bei mir als Rezi-Exemplar eingezogen ♥
Flamen 'N' Roses von Kiersten White habe ich bei Facebook bekommen
Dreams 'N' Whispers von Kiersten White habe ich  auch bei Facebook bekommen
Der Aufbruch (Partials 1) von Dan Wells habe günstig bei Amazon Marketplace gekauft
The Legion von Kami Garcia habe ich auch bei Amazon Marketplace  bekommen
Engelsfeuer von Jana Oliver habe ich bei Weltbild als ME  bekommen 
Clockwork Princess von Cassandra Clare habe ich bei Weltbild als ME  bekommen
Wie Monde so silbern von Marissa Meyer habe ich bei Weltbild als ME  bekommen  


Dann kommen wir zu den Taschenbüchern, das waren im Vergleich eher wenig^^



Das waren diese drei Bücher:

Die Überlebenden von Alexandra Bracken ist bei mir als Rezi-Exemplar eingezogen ♥
Die Auserwählte von Jennifer Bosworth habe ich bei Ebay  bekommen
Das Flüstern der Zeit von Sandra Regnier habe ich bei Thalia gekauft.

Und schwupps die Ebooks, bei denen ich wieder die interessantesten raussuche^^



Quelle: BitterSweet
Just Friends von Jennifer Wolf

Inhalt von BitterSweet:

Neuvertraut – Wohligkalt – Blogbesessen…
Schon seit Kindertagen ist Zofia mit Sean befreundet. Dass er eine Freundin hat, kümmert sie nicht – und auf einmal doch. Was tun, wenn man sich nicht in seinen besten Freund verlieben will? Man folgt den Tipps des Blogs »Love Hurtzzz«.



Quelle: BitterSweet

Nebelfunke von Regina Meißner

Inhalt von BitterSweet:

Herzbeben – Rubinleuchten – Funkelblick ...
Nach einem furchtbaren Sturm entdeckt May ein Portal in eine andere Welt. Ein geheimnisvoller Junge auf der Suche nach einem magischen Rubin tritt durch das Nebelschimmern – und erblickt May. Wird sie die Flucht ergreifen oder siegt die Neugier nach dem Unbekannten?



Quelle: BitterSweet

Mondscheinkuss von Ann-Kathrin Wolf

Inhalt von BitterSweet:

Sturmjunge – Seensucht – Regenlachen
Zwei Tage in der Menschenwelt zu verbringen kann so schwer doch nicht sein, denkt sich die junge Nymphe Ariadne und geht prompt eine äußerst leichtsinnige Wette ein. Doch zwei Tage sind ganz schön lang, wenn man seiner Nymphenkräfte beraubt wird und nicht einmal den Busfahrer bezirzen kann. Und noch viel weniger den Jungen mit den Sturmaugen.


Quelle: Impress
Morgentau von Jennifer Wolf

Inhalt von Impress:

Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben?



Quelle: Amazon
Beast Lovers von Inka Loreen Minden

Inhalt von Amazon:

Ich war drei Jahre alt, als mich meine Mutter das erste Mal in einen Käfig sperrte. Der Nachbarjunge hat einem Schmetterling die Flügel ausgerissen, und ich wurde wütend. Da habe ich ihm wehgetan. Ich wollte das nicht, aber plötzlich hatte ich Krallen anstatt Fingernägel …
Heute bin ich eine erwachsene Frau, führe ein geregeltes Leben und falle nicht mehr auf. Ich weiß, was in meinem Körper vorgeht, und kann es kontrollieren. Nur in Nates Nähe fällt mir Kontrolle schwer. Verdammt, warum musste ich auch in diese dämliche Kleinstadt zurückkehren und ausgerechnet ihm über den Weg laufen? Als Wolfswandlerin Hazel nach zehn Jahren zurück in ihre Heimatstadt gerufen wird, trifft sie unerwartet auf Nate, ihre erste große Liebe. Als Jugendliche mussten sie ihre Beziehung geheim halten, da ihre Rudel verfeindet sind. Doch das war nicht das Schlimmste für Hazel. Nate hat ihr Herz in tausend Stücke gerissen, und das kann sie ihm niemals verzeihen. Trotzdem hat sie ihn nie vergessen können, und beide fühlen sich sofort wieder zueinander hingezogen, als sie sich nach all der Zeit erneut begegnen.


Quelle: Amazon
Schattenherz von Anna Winter

Inhalt von Amazon:

Elise ist eine junge Frau, die mit fünf Jahren ihre Eltern verlor und sich nach Liebe und der Geborgenheit einer Familie sehnt. Stattdessen wächst sie unter sehr bedrückenden Verhältnissen bei ihrer Tante Tylandora auf, einer kaltherzigen Vampirin, die über Elises Makel, nicht als Vampirin, sondern nur als Mensch geboren worden zu sein, nicht hinwegsehen kann. Kaum ist Elise volljährig beschließt Tylandora, sie an einen reichen Geschäftsmann zu verkaufen. Allerdings zeigt noch ein anderer Vampir Interesse an der hübschen Frau – und Konstantin Rouillard hat eigene Pläne. Er schätzt besonders ihre Menschlichkeit.
In einer von Vampiren beherrschten Welt muss Elise ihren Weg finden. Aus ihrer Verzweiflung keimt die Hoffnung auf eine bessere Existenz, in der eigene Wünsche sich erfüllen könnten. Wird Konstantin es schaffen, ihr die Welt zu Füßen zu legen? Und wird Elise es schaffen, ihr Herz für einen Vampir zu öffnen? Nicht jeder steht ihrem Schicksal wohlwollend gegenüber ...


Quelle: Amazon
Nachtkuss von Anna Winter

Inhalt von Amazon:

Lindana hat die Nase voll! Bei der jungen Vampirin läuft alles schief. Schon seit Monaten wird sie von Liebeskummer geplagt und muss mit ansehen, wie ihr Traummann mit einer anderen zusammen ist. Für ihn ist sie nur der Kumpeltyp. Ihr Äußeres macht Lindana zu keiner Schönheitskönigin – sie ist zu groß, zu üppig und oft unfreiwillig komisch. Wenn da bloß nicht all die Fettnäpfchen wären!
Obendrein muss sie sich gegen ihre kuppelwütige Mutter behaupten, für die es keine bessere Partie als Steuerberater oder Bestatter gibt. Doch die sind so gar nicht ihr Ding. Als ob das nicht genug wäre, ist da noch Marcellus – ein ungehobelter und muskelbepackter Vampir in den Diensten ihres Arbeitgebers mit deutlich zu viel Gespür für ihre Schwächen. Ihm über den Weg zu laufen, scheint unvermeidlich, sich keine Blöße zu geben, wird zur echten Herausforderung.
Die Suche nach einem aufregenden Mann kann gefährlich sein und Lindana muss sich entscheiden, mit welchen Karten sie spielen will. 


Quelle: Amazon
Tränenschloss von Anna Winter

Inhalt von Amazon:

Die Geschichte geht weiter. Nach Elise und Lindana sucht nun auch Maribella ihr Glück ... Maribellas Träume liegen begraben in einem Schloss aus Tränen. Sie hat eine Mauer aus Eis um ihr Herz errichtet, denn Liebe blieb für sie auch nur ein unerfüllter Traum. Als plötzlich ihr grausamer Halbbruder Callistus ums Leben kommt, nutzt sie die Gelegenheit, um selbst zu verschwinden und den Fängen ihrer Familie zu entfliehen. Doch keine Tarnung ist perfekt und nach über einem Jahr begegnet sie ihrer Vergangenheit in Form des Mannes wieder, der sie nie leiden konnte: Desmodan. Er ist ein Frauenheld und wahre Gefühle treiben ihn in die Flucht.
Beide verlieben sich nie. Eigentlich. Und beide haben nichts füreinander übrig. Eigentlich. Aber Erpressung und Lügen erzeugen ihre eigenen Spielregeln ...

 
Quelle: Amazon
Königsblut von Karola Löwenstein

Inhalt von Amazon:

Was ist das Leben wert, wenn es ohne Liebe ist? Was zählt die Liebe ohne die Wahrheit? Für Selma ist die Entscheidung klar. Selbst als sie erfährt, dass Adam einer höheren Gesellschaftsschicht angehört und eine Liebe zwischen ihnen in der Vereinten Magischen Union verboten ist, kann sie ihre Gefühle nicht unterdrücken. Sie weiß, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch woher kommen ihre starken Gefühle? Gefühle, die Adam nicht zulassen will. Selma muss die Wahrheit erfahren, doch die entpuppt sich als gefährliches Geheimnis, denn da draußen machen die Morlems Jagd und kein Mädchen ist vor ihnen sicher.


So^^ das wars für diesen Monat, der nächste kann kommen :D

Kommentare:

  1. Ui, so viele tolle neue Neuzugänge!!!
    Wie Monde so silbern ist ein tolles Buch :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Da wird man ja ganz neidisch..
    Die Cover von Flames 'n' Roses usw. finde ich einfach so schön *_* Ich hätte sie irgendwie auch lieber im Regal stehen als auf dem Reader, aber naja..
    "Die 5. Welle", "Wie Monde so silbern" und die Reihe von Cassandra Clare möchte ich auch alles noch lesen.
    Achja und "Morgentau" fand ich total schön :))

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das sind wirklich tolle Neuzugänge <3 Und sooo tolle HCs <3 Wie Monde so silbern möchte ich auch gern noch haben <3

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge!

    "Morgentau" fand ich wahnsinnig schön :) "Flamen 'N' Roses" und "Wie Monde so silbern" subbt bei mir noch. Letzteres auf Englisch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cat,

    sehr schöne Bücher! "Die 5. Welle" subt hier leider noch, aber zumindest kann ich mich darauf freuen.

    "Engelsfeuer" ist das ein Teil der Dämonenfänger-Reihe? Die Reihe mag ich total, aber ich habe erst Band 1 gelesen.

    Viel Freude mit den Büchern & frohe Ostern,
    Nicole

    AntwortenLöschen