[Statistik und Sub-Abbau] Meine Monats-Statistik März und der Sub-Abbau ♥

Huhu :) hier die Statistik aus dem März:

Gesamtkäufe an Büchern:  25 Bücher


  • davon Ebooks: 14 Bücher
  • davon Taschenbücher: 3 Bücher
  • davon Hardcover: 8 Bücher
  • davon Mängelexemplare: 3 Bücher
  • davon Reziexemplare: 2 Bücher
Gesamtausgaben Bücher im März: 78,03 €



Challenge


Der Sub-Abbau (ich bin sooo stolz♥)

Gelesene Bücher: 10

Gelesene Seiten: 2642

Das waren folgende Bücher:

 

Der Triumph der Zwerge von Markus Heitz

Quelle: PIPER

Inhalt von PIPER:
Der Krieg um das Geborgene Land scheint vorüber. Frieden kehrt ein und die Völker festigen ihre Freundschaft, um geeint jeder Gefahr zu trotzen. Doch die Elben schmieden in ihren alten Reichen einen bedrohlichen Bund. Und im Grauen Gebirge wird ein Menschenkind aus dem Jenseitigen Land gefunden, das die Sprache der Albae spricht. Auf wundersame Weise gewinnt das Mädchen die Gunst vieler Bewohner des Geborgenen Landes, während die Zwerge dem Neuankömmling misstrauisch gegenüberstehen. Als ein übermächtiger Feind im Gebirge gesichtet wird, stellt sich heraus, dass das Mädchen ein Geheimnis hat, das die Zukunft des Volkes der Zwerge verändern wird. Wird eine letzte Schlacht geschlagen werden müssen? Und handelt es sich bei dem zurückgekehrten Tungdil tatsächlich um den legendären Helden der Axtschwinger?

TB mit 650 Seiten (Rezi-Exemplar)

Meine Bewertung:  4 Pfoten 

Rezi gibts hier :

 

 

Im Herzen der Vollmond von Natalie Luca

Quelle: BitterSweet

Inhalt von BitterSweet:
Nachthell – Kühlvertraut – Bernsteinaugen…
Während der Vollmond aufgeht, muss Lillys Zug in einer menschenleeren Gegend einen Nothalt einlegen. Entnervt verlässt sie den Zug, um sich selbst durchzuschlagen. Und stößt auf ein geheimnisvolles Dorf mitten im Nirgendwo.

E-Short mit 70 Seiten

Meine Bewertung:  4 Pfoten 

Rezi gibts hier :


Feinde mit gewissen Vorzügen von Amelie Murmann

Quelle: BitterSweet

Inhalt von BitterSweet:
Sturmgefühle – Puddingrache – Nahdistanz…
Sophia liebt Worte. Für Tobias hat sie auch ein paar übrig: fies, hinterhältig, verabscheuenswert … Die Liste geht noch ewig weiter. Doch dann geschieht die Katastrophe: Sie soll mit ihm Tango tanzen! Auf Tuchfühlung mit dem Todfeind – aber ist er das wirklich?

E-Short mit 70 Seiten

Meine Bewertung:  3 Pfoten 

Rezi gibts hier :


Dämonenkuss von Jenna Black

Quelle: Amazon

Inhalt von Amazon:
Manche Menschen haben einen Beruf – andere eine Berufung. So ist es bei Morgan Kinsley, die zu den besten Exorzistinnen des Landes gehört: Sie liebt ihren Job, weil sie Dämonen hasst. Doch dann wird Morgan zum Opfer einer finsteren Verschwörung und muss alles, was sie bisher für gut und böse gehalten hat, noch einmal überdenken. Und zwar möglichst schnell, denn sie schwebt in tödlicher Gefahr – und nur ein Dämon scheint sie retten zu können

TB mit 395 Seiten

Meine Bewertung:  5 Pfoten 

Rezi gibts hier :


Mitternachtsbisse von Chloe Neill

Quelle: Egmont Lyx

Inhalt von Lyx:
Gestaltwandler aus den gesamten Vereinigten Staaten finden sich zu einem Treffen in Chicago zusammen. Die Vampirin Merit erhält von Ethan Sullivan, dem Oberhaupt von Haus Cadogan, den Auftrag, den Anführer der Gestaltwandler als Leibwächterin zu begleiten. Dabei soll sie den Vampiren gleichzeitig als Spionin dienen. Ein gefährliches Unterfangen, denn bald findet sich Merit im Kreuzfeuer eines Konfliktes zwischen Gestaltwandlern und Vampiren wieder, der außer Kontrolle zu geraten droht.

Ebook mit 407 Seiten

Meine Bewertung:  5 Pfoten 

Rezi gibts hier :


Blutrote Küsse von Jeaniene Frost

Quelle: Blanvalet

Inhalt von Blanvalet:
Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …
Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...
.

TB mit 414 Seiten

Meine Bewertung: 3 Pfoten 

Rezi gibts hier :


Auf sanften Pfoten von Sandra Bäumler

Quelle: BitterSweet

Inhalt von BitterSweet:
Wildverspielt – Einsamzweit – Schnurrgefauche ...
Katie führt ein ungewöhnliches Leben. Tagsüber kategorisiert sie verstaubte Bücher. Nachts streicht sie als Katze über die Dächer. Da auch noch die große Liebe zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Bis eines Tages ein verletzter Kater vor ihrer Haustür liegt.

E-Short mit 70 Seiten

Meine Bewertung: 3 Pfoten 

Rezi gibts hier :


Just Friends von Jennifer Wolf

Quelle: BitterSweet

Inhalt von BitterSweet:
Neuvertraut – Wohligkalt – Blogbesessen…
Schon seit Kindertagen ist Zofia mit Sean befreundet. Dass er eine Freundin hat, kümmert sie nicht – und auf einmal doch. Was tun, wenn man sich nicht in seinen besten Freund verlieben will? Man folgt den Tipps des Blogs »Love Hurtzzz«.

E-Short mit 70 Seiten

Meine Bewertung: 5 Pfoten 

Rezi gibts hier :


Mondscheinkuss von Ann-Kathrin Wolf

Quelle: BitterSweet

 

Inhalt von BitterSweet:
Sturmjunge – Seensucht – Regenlachen
Zwei Tage in der Menschenwelt zu verbringen kann so schwer doch nicht sein, denkt sich die junge Nymphe Ariadne und geht prompt eine äußerst leichtsinnige Wette ein. Doch zwei Tage sind ganz schön lang, wenn man seiner Nymphenkräfte beraubt wird und nicht einmal den Busfahrer bezirzen kann. Und noch viel weniger den Jungen mit den Sturmaugen.

E-Short mit 98 Seiten

Meine Bewertung: 5 Pfoten 

Rezi gibts hier :


Schwur der Ewigkeit von Elisabeth Naughton

 
Quelle: HEYNE

Inhalt von HEYNE:
Als die Kellnerin Casey an einem besonders nervenaufreibenden Abend ins Stolpern kommt, wird sie im letzten Augenblick aufgefangen – von einem Mann, der zu gut aussieht, um wahr zu sein. Was Casey nicht ahnt: Theron ist tatsächlich kein normaler Sterblicher. Er gehört den ewigen Wächtern an, die die Grenzen zur Unterwelt bewachen. Und er ist aus einem ganz bestimmten Grund hinter Casey her ...

TB mit 398 Seiten

Meine Bewertung: 4 Pfoten 

Rezi gibts hier :








Kommentare:

  1. Huhu!

    Na, da hast du doch viel geschafft!
    Ich war jetzt oben beim Beitrag etwas stutzig - weil da Februar steht - hast du die zwei Monate zusammengefasst?

    25 neue Bücher, wow, da hast du aber ganz schön zugeschlagen :D Aber mit knapp 80 Euro geht das ja auch ... bei mir waren es im März zwar auch viel, aber über 20 bin ich glaub ich pro Monat noch nie gekommen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einige Bücher geschafft :)

    Wow, 25 Neuzugänge! Den Preis finde ich echt gut, immerhin sind ja 8 Hardcover dabei. Selbst wenn es lauter gebrauchte Bücher waren, ist der Preis super. Da kann man echt nicht meckern :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Tolle Rückblick.
    Die BitterSweet eShorts will ich den Monat auch endlich weiterlesen. 3 Stück liegen noch auf dem SuB :)

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja einiges gelesen und auch einige neue Bücher gekauft. :) Ich dachte schon, ich habe mit meinen Büchern zugeschlagen, aber jetzt bin ich doch sehr erleichtert, dass es noch jemanden gibt, der richtig, richtig zugeschlagen hat. ;)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das war ja ein erfolgreicher Monat. Einige der eShorts möchte ich auch noch lesen. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen