[Tag] Sisterhood of the World Bloggers Award!

 


Ich wurde von Jana für den obigen Tag nominiert. Vielen Dank dafür :)
 
Die Regeln lauten:
- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen/ihren Blog
- Poste das Logo auf deinem Blog
- Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt wurden
- Nominiere 10 Blogger und stelle 10 Fragen  
1. Wo liest du am liebsten?
Ich lese am liebsten auf meinem Sofa mit meinem Leseknochen oder im Büro in meinem Lesesessel.
2. Gibt es ein Sachbuch, das dich interessieren würde?
Hm eher weniger. Darm mit Charm hört sich aber lustig an.
3. Wie viele Seitenzahlen hatte dein dickstes, gelesenes Buch?
Puh, keine Ahnung, aber die letzten Harry Potter Bücher hatten glaube ich um die 1.000 Seiten.
4. Wer ist dein Lieblingsantagonist?
Ist zwar nicht aus einem Buch aber ich liebe Loki, den bösen Bruder von Thor aus dem Film^^
5. Und dein Lieblings-Nebencharakter?
Ich mochte zuletzt Liam aus die Überlebenden von Alexandra Bracken sehr gerne.
6. Welches Buch würdest du gerne verfilmt sehen?
Die Elfen von Bernhard Hennen ♥
7. Würdest du dir wünschen dein Lieblingsbuch noch nicht gelesen zu haben?
Nein, ich freue mich immer super Bücher gelesen zu haben. Wenn ich Zeit hätte würde ich die Bücher auch nochmal lesen.
8. Was ist dein liebstes Kinderbuch?
Hanni und Nanni hab ich geliebt.
9. Was tust du gegen ein absolutes Lesetief?
Serien schauen und mich im Notfall auch zwingen zu lesen. Wenn gar nichts geht lese ich ein besonders tolles Buch einfach nochmal.
10. Gibt es eine TV-Serie die du besonders gerne schaust?
Ich liebe Crime-Serien, momentan Castle - Criminal Minds mag ich auch gerne. 

Meine Fragen:



Bevorzugt ihr ein Genre? Wenn ja welches und warum?


Sammelt ihr irgendwelche Sachen außer Bücher?


Benutzt ihr Lesezeichen? Zeigt euer liebstes.


Habt ihr einen Partner der eure Lesesucht versteht?


Was war das schlechteste Buch das ihr gelesen habt?


Hatte eines eurer Bücher schon mal einen "Unfall"?


Lest ihr Mängelexemplare? Oder mögt ihr das ganr nicht?


Pro oder Kontra Ebooks?


Die eurer Meinung nach Beste Buchverfilmung?


Mögt ihr Buchcommunitys und seit ihr aktiv?


Ich nominiere: 

Magische Momente in der kleinen Bücherwelt 

Kathy und Mikka von Bücher lieben und erleben

Lielan reads

BuchKata-b-log

Lincentia Poeticae

Bellezza Ribelle

About Books

Booksandtheirworld

Fairy-book

Sternchenstaubs Lesewelt

Kommentare:

  1. Oh danke fürs Taggen! Ich werde so bald wie möglich den Tag machen :)
    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Vielen Dank fürs mitmachen. Liam mochte ich auch sehr gerne und Hanni und Nanni habe ich als Kind zwar nicht gelesen, dafür aber immer als Kassette gehört :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Danke fürs Taggen *G* Ich hoffe, ich komme diese Woche noch dazu, am dem WE bin ich im Urlaub *G*

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen