[Tag] Wenn ich nicht ich wäre...

Huhu, hier ist der nächste Tag, diesmal getaggt von der lieben darkshadowroses
Ich selbst tagge diesmal niemanden^^ Viel Spaß mit meinen Antworten :D

Der Tag ist übrigens ziemlich lang O.o war doch erstaunt wie viele Fragen es sind.

Wenn ich nicht ich wäre sondern...


...ein Monat:
Dann wäre ich auf jeden Fall irgendein Sommermonat, denn ich liebe Sonne und Wärme
...ein Wochentag:
Samstag, da hat man wenigstens Zeit zum Lesen und die anderen schönen Dinge des Lebens

...eine Tageszeit:
Äm... Keine Ahnung? Irgendwas am Nachmittag, ich bin kein Morgenmensch und gehe auch gerne früh ins Bett

...ein Planet:
Mars, ich mag es das der Planet mit Feuer verbunden wird. Ich hab eine heißblütige Natur :3
...ein Meerestier:
Ein Seestern, einfach faul am Meeresgrund liegen, super Leben :o

...ein Tier:
Eindeutig eine Katze !!
...ein Richtung:
Höh? Ich geh immer geradeaus, mit dem Kopf durch die Wand wenn es sein muss.


...eine Himmelsrichtung:
Süden
...ein Spruch:
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel herausgucken
(Georg Christoph Lichtenberg)


...eine Zahl:
13, schon deswegen weil die Zahl an einem Freitag keiner mag.
...ein Kleidungsstück:
Eine Jeggings, schaut gut aus und ist bequem^^
...ein Schmuckstück:
Ein Ring, ich liebe Ringe und lege meinen Lieblingsring selten ab.
...eine Blume oder eine Pflanze:
Bonsai, ich mag die kleinen Bäumchen.
...eine Flüssigkeit:
Wasser, ich trinke selten etwas anderes.
...ein Baum:
Eine Weide, ich mag ihre Äste und die Größe die sie erreichen können.
...ein Vogel:
Rabe, ich mag sie. Und in Fantasy-Büchern spielen sie oft eine Rolle.
...ein Wetter:
Sonne
...mythisches Wesen:
Ich wäre gerne ein Sirene, Männer nehmt euch in Acht xP


...ein übernatürliches Wesen:

Ein Vampir, aber einer von der hübschen Sorte ;=)


...eine Serie:
Auf jeden Fall eine Crime Serie.

...eine Buchreihe:
Ich glaube ich wäre die Black Dagger Reihe^^


...eine Trilogie:
Mystic City


...eine Marke;
D & G, ich liebe Brillen von der Marke ^^


...ein Song:
Von Wizz Khalifa - See you again


...eine Musikrichtung:
Pop, K-Pop, Nightcore und anderes


...ein Instrument:
Ein Keyboard


...eine Farbe:
Rot, die Farbe steht mir


...ein Element:
Die Luft


...ein Körperteil:
Boobies :D


...ein Schulfach:
Englisch und Chemie


...ein Gegenstand:
Ein Buch, oder ein PC


...ein Körpergefühl
Faul, eindeutig


...ein heißes Getränk:
Schoki mit Sahne :O


...ein kaltes Getränk:
Eis-Schoki hihi


...eine Eissorte:
Apfel, Pistazie und Zimt


...eine Stadt:
Karlsruhe

...ein Land:
Japan


...ein Film: 
Herr der Ringe


Kommentare:

  1. schöne Antworten!
    Ich liebe Buchblogs ( und hab selbst einen ), denn so entdeckt man immer etwas neues! Und deinen Blog hab ich auch eben entdeckt! Ich folge dir nun, und hoffe du besuchst auch unseren Blog mal!
    Lg, schönen Abend noch,
    Caro
    booksarepeople.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    bin grad über deinen Blog gestolpert das Design ist echt super, hast du das selbst gemacht ? Ich mag die Farben total :-)
    Hab den TAG auch gemacht und wir haben ein paar Gemeinsamkeiten, Stichwort faul und Pistazie :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen