[Aktion] Gemeinsam Lesen #19

Huhu^^ immer Dienstags wird bei Weltenwanderer und Schlunzen-Büchergelesen und ich mach wieder mit xP





Heute bei Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Quelle: Goldmann
Ich lese momentan außnahmsweise nur ein Buch, da ich für diesen Monat schon alle Ebooks der Leseliste beendet habe. Und zwar lese ich mit Furchtlose Liebe (Die Überlebenden 2) von Alexandra Bracken auch das letzte ReziEx für diesen Monat :=)
Ich bin auf Seite 458 von 476 und werde denke ich morgen die Rezi dazu posten^^


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Liam war bestimmt ihrer Meinung, denn er streckte die Hand aus und machte das Radio an.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Das Buch liegt jetzt schon einen Monat bei mir, ich freue mich wahnsinnig es lesen zu können den der 1. Teil hat mir super gefallen und auch der zweite ist mit leichten Schwächen immer noch toll. Mich hat nur die Dicke abgeschreckt :D da musste ich doch erst mal andere ReziEX vorziehen.

4. Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert, wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?

Ja leider, in der Badewanne ging bei mir Cat & Bones Bd. 1 Baden >.< verloren hab ich bisher noch keines. Getränk ist mir nicht bewusst, höchstens als Kind mal ein Schokofleck.

Kommentare:

  1. Dein Buch habe ich hier auch noch als Rezi-Exemplar liegen. Wegen der Dicke schiebe ich es auch immer vor mir her.. :D Bin auf deine Rezi gespannt, vielleicht kann sie mich zum lesen überzeugen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Teil der Überlebenden liegt noch auf meinem Sub. Erst musste ich es unbedingt haben und nunja...wie das halt so ist:-) Trotzdem bin ich wirklich gespannt auf die Reihe und freue mich schon auf die Reihe!

    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) ich lese gerade den ersten Teil der Reihe. Gut zu wissen, dass es spannend weiter geht!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Die Reihe möchte ich auch gerne noch lesen - bisher hab ich darüber nur positives gehört und ich bin schon sehr gespannt drauf! Aber ich warte noch, bis alle Fortsetzungen erschienen sind ... erstmal sind meine SuB Reihen dran ;)

    Liebste Grüße, Aleshane

    AntwortenLöschen