[Blogger-Leben] Wie befriedige ich meine Sucht - Oder: Mängelexemplarshops ♥ --> heute Arvelle

Tja, was macht man wenn man nach etwas süchtig ist? Klar, man versucht sich Nachschub zu besorgen. So mach ich das auch. Aber, das ganze kostet natürlich und auf Dauer ist das nicht ganz billig^^
Also, welche Möglichkeiten hat der Büchersüchtige? Klar, Buchhandel und Online-Shop - kostet aber auf Dauer viel zu viel. Ebay? Jap geht auch, aber man weiß nie genau in welchem Zustand die Bücher ankommen und ob sie überhaupt bei einem eintrudeln.
Und sonst? Eine alternative sind für mich die Online-Mängelexemplar-Shops ♥
Da werden Bücher angeboten, die äußerlich bis auf meistens einen Stempel keinerlei Mängel aufweisen und trotzdem um bis zu 70 % reduziert sind ♥♥♥ Ist das nicht genial?
Einer der ersten Shops den ich in diesem Bereich entdeckt habe ist Arvelle.de.

Der Shop hat ein großes Angebot in allen Genres, auch Neuware und Hörbücher (auch da gibt es manchmal ME) gibt es dort, genauso wie DVDs und andere nette Kleinigkeiten.
Am besten gefallen mir die verschiedenen Pakete die der Shop schnürt in denen man gleich mehrere Bände einer Reihe oder Bücher eines Genres zu einem tollen Preis ergattern kann.
Zusätzlich gibt es noch das Angebot des Tages, bei dem ein reduziertes Buch nochmals extra reduziert ist.
Ich hatte mir da z.B. ein tolles Dystopie-Paket mit drei HC bestellt.


Top Zustand ♥ Und das zu einem günstigen Paketpreis.
Und ab 19 € ist der Versand innerhalb Deutschlands sogar kostenlos.

Ihr könnt bei Arvelle bequem filtern um genau die Bücher angezeigt zu bekommen für die ihr euch interessiert. Nach Genre, Preis, ME oder nicht etc. das ist sehr praktisch und spart eine Menge Zeit :=)

Wer wie ich gerne Fantasy liest, für den habe ich sogar schon mal vorgefiltert, da müsst ihr euch nicht mal mehr da Arbeit machen^^ links an der Seite seht ihr immer welche Optionen markiert sind und ihr könnt sie nach belieben abwählen oder hinzufügen.

Schaut doch auch mal rein, momentan gibt es bei Arvelle sogar eine Aktion extra für Blogger :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen