[Gewinnspiel] Auslosung zu Blogger schenken Lesefreude 2015

Huhu ihrs^^ ich bin zwar einen Tag zu spät dran mit der Auslosung, aber ich hab euch nicht vergessen:=) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Meine männliche Losfee hat ihren Job wie immer super gemacht :D

Und gewonnen haben:


Herr der Ringe: Julia von Buchmeer, E-Mail kommt


Krieger der Königin:   Tanja aus Erftstadt, bitte melde dich bei mir, du hast keine E-Mail-Adresse hinterlassen :=) dafür hast du Zeit bis 09.05. ansonsten muss ich neu auslosen.


Schwur der Ewigkeit: Birgit, Mail kommt auch





An alle anderen, nicht traurig sein^^ das nächste Gewinnspiel gibt es bei 200 Likes oder 100 Followern. Ihr bestimmt also wie lange es bis dahin dauert ;=)





Kommentare:

  1. Hallo Mietze,

    ich freue mich RIESIG -- vielen Dank! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mietze,

    ich hab grad gesehen daß ich gewonnen hab. Ich könnte vor Freude glatt in die Luft springen, denn ich gewinne eher selten.

    Meine email: t.schmitz@netcologne.de

    Ich kann dir keine email senden, da mein PC spinnt und bei deinem Blog und anderen Blogs derzeit immer der Cursor verschwindet.

    Vielen Dank

    Tanja aus Erftstadt

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Auf meinem Blog läuft auch gerade ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen, liebe Mietze! Schau vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen