[Leseliste] Juni ♥

Huhu meine Lieben, heute gibts eine kleine Übersicht über die Bücher die ich mir für den Juni vorgenommen habe, auch in wieder in Verbindung mit mehrerer Challenges :=)
Ich hoffe ich schaffe auch wieder mindestens die Hälfte :=)


  1. Eiskalte Bisse (Chicagoland...6) von Chloe Neill (fertig^^Rezi)
  2. Verhängnisvolles Verlangen (EShort Lust de Lyx 2) von Michelle Raven (fertig^^Rezi)
  3. Der verschollene Prinz von C.S. Pacat (ReziEx) (fertig^^Rezi)
  4. Verführung des Blutes (EShort Lust de Lyx 3) von Cynthia Eden (fertig^^Rezi)
  5. Wogen des Begehrens (EShort Lust de Lyx 4) von Larissa Ione (fertig^^Rezi)
  6. Ein Kelch voll Wind (Hexenflammen 1) von Cate Tiernan
  7. Mondschein (Das dunkle Volk 1) von Yasmine Galenorn (BookjarBuch) (fertig^^Rezi)
  8. Close Up Band 2 (ReziEx) von Lucia Vaughan (fertig^^Rezi)
  9. Frostkuss (Mythos Academy 1) von Jennifer Estep (fertig^^Rezi)
  10. Speak of the Devil (Die Exorzistin 4) von Jenna Black (Englisch)
  11. Elfenkind von Inka-Gabriela Schmidt
  12. Die Hexe (Schwestern des Mondes 1) von Yasmine Galenorn (ReRead)
  13. Bann der Ewigkeit (Eternal Guardians 2) von Elisabeth Naughton (Übertrag aus Mai)
  14. Zum Androiden geboren von Celeste Ealain (ReziEx) (fertig^^Rezi)
  15. Bannwald (ReziEx) von Juie Heiland (fertig^^ Rezi + Gewinnspiel)

Kommentare:

  1. Hey,
    Frostkuss ist super! Also die ganze Reihe! Liest sich weg wie nichts :)
    Den Rest kenne ich leider nicht.
    Viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Gelesen habe ich davon noch nichts, aber Frostkuss kenne ich zumindest ^^ Hexenflammen liegt noch auf meinem SuB, aber ich habe im Dezember mit Buch der schatten begonnen und möchte diese erstmal beenden :)

    Wünsche dir Viel Spaß beim abarbeiten.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Ahhh da sind so einige Bücher bei dir mich mega interessieren würden: Frostkuss, ein Kelch voll Wind, Mondschein und die Hexe :D Auf die letzte Reihe bin ich ja auch schon mehr als gespannt :D
    Mal sehen wann ich sie anfange auf meinen Reader ist sie jedenfalls und wenn mir der erste Teil gefällt, dann werde ich mit das ganze auch als Print holen :)
    Ich denke ich werde diesen Monat auch mal eine solche Liste machen :D
    Da hab ich auch ein paar im Kopf die jetzt dran sein müssen :) Und bei Chicagoland bist du schon beim 6? Wow das ist weit :)

    Lg Maddy

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Bin über deinen Blog gestolpert und beschlossen gleich mal als Leserin hier zu bleiben :)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim lesen und bloggen

    Nicky
    the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen