[Must Have] Bücher die im Juni auf der Wunschliste stehen

Huhu meine Lieben :=)

Heute habe ich wieder meine persönlichen Buch-Must-Haves für euch, diesmal bereits für Juni 2015 ♥  Links habt ihr in der Quellenangabe :=) diesen Monat sind es nicht so viele, gut für den Geldbeutel^^



15.06.  Bayon + Jean (Bayou Heat 2) von Alexandra Ivy / Laura Wright


Quelle: Amazon Heyne



Inhalt von Heyne:

Die Bayous sind ein Ort voller Magie und Geheimnisse. Dort leben die Pantera, ein Clan mächtiger Gestaltwandler. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten soll ein Kind in diesem Clan geboren werden, doch das Glück der Pantera wird schnell getrübt, denn die werdende Mutter wird von den Feinden der Pantera entführt. Als die beiden sexy Krieger Bayon und Jean-Baptiste ausgeschickt werden, um sie zurückzuholen, sind sie auf alles vorbereitet – nur nicht auf die beiden atemberaubend schönen Frauen, die ihnen ihre Mission erschweren.





08.06.  Spinnenfieber (Elemental Assassin 4) von Jennifer Estep


Quelle: Amazon Piper
Inhalt von Piper:


Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäfttsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.


15.06.  Der verschollene Prinz von C. S. Pacat


Quelle: Amazon Heyne
Inhalt von Heyne:


Eigentlich ist der Kriegerprinz Damen der rechtmäßige Erbe von Akielos, doch dann gerät er in Gefangenschaft und wird in die Sklaverei verkauft – ausgerechnet an Laurent, den Kronprinzen des verfeindeten Königreiches Vere. Laurent ist eitel, arrogant und grausam, und er steht für alles, was Damen hasst. Doch noch während er Fluchtpläne schmiedet, lernt Damen Laurent besser kennen, und schon bald weiß er nicht mehr, was wichtiger für ihn ist: Seinen eigenen Thron zurückzugewinnen oder an Laurents Seite zu kämpfen und das Geheimnis um dessen eiskaltes Herz zu lösen ...

Das Buch lese ich für euch als ReziExemplar^^

18.06.  Die Waldkönigin (Iron Witch 2) von Karen Mahoney


Quelle: Amazon Baumhaus (Lübbe)
Inhalt von Bastei Lübbe


Donna Underwood ist kein normales Mädchen. Sie ist die Erbin einer alten Alchemistenfamilie, gebrandmarkt mit magischen Tätowierungen, die ihr besondere Fähigkeiten verleihen. Um ihren besten Freund aus den Fängen der bösartigen Waldkönigin zu retten, musste sie das Elixier des Lebens stehlen. Deshalb steht sie jetzt vor dem Gericht der Alchemisten. Doch das ist noch nicht alles: Die Waldkönigin will sich an Donna rächen und hat es nun auf ihre Mutter abgesehen …...



22.06.  Der Wille des Drachen (Band 3) von Cinda Williams Chima


Quelle: Amazon Blanvalet
Inhalt von Blanvalet:


Jahrzehntelang haben die Zauberer keine Kriege mehr gegeneinander geführt, aus Angst, einen mächtigen schlafenden Drachen zu wecken. Doch ein neues Zeitalter ist angebrochen, und das Städtchen Trinity muss sich auf einen Angriff gefasst machen. Noch dazu wird das »Herz des Drachen« gestohlen – ein magischer Stein, über den es heißt, dass er tödliche Waffe und zugleich Quelle aller Magie ist. Seph McCauley, Jack Swift und ihre Mitschüler rasen auf einen unausweichlichen Kampf zu. Sind sie bereit? Und was müssen sie für den Sieg opfern?


Kommentare:

  1. Hey :D
    Uiii das erste sieht ja toll aus das schreibe ich mir gleich mal bei Lovelybooks mit auf die Wunschliste :D
    Und von Iron Witch kommt bald der erste Teil bei mir an *-* Den zweiten muss ich dann natürlich auch noch haben xD
    Kennst du den ersten schon? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Spinnenfieber erscheint schon?oO ich habe noch nicht mal mit Teil 1 angefangen :D
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den 1. Teil habe ich gelesen, hatte damals 3 Sterne bekommen. Ich hab selbst mit Elemental Assassin auch noch nicht angefangen^^

    AntwortenLöschen
  4. Ah okay :D Also ein gutes Mittelmaß ich bin ja mal gespannt wie es mir gefällt :D
    Hihi achso :D

    AntwortenLöschen