[Neuzugänge] im Monat April

Huhu^^ Hier bin ich heute wieder mit meinen tollen Neuzugängen im April.
Irgendwie wird das nicht weniger^^
Wie viele es genau waren und wie viel Geld dafür drauf ging könnt ihr übrigens hier nachlesen.
Die interessantesten zeige ich euch hier.

So, jetzt gehts richtig los mit den neuen Hardcovern ganz für mein Regal^^ Da das wieder so viele sind lass ich  auch diesmal die Inhaltsangaben weg, ihr findet sie aber hinter dem Link.






Die sechs Hardcover diesen Monat^^

Das unendliche Meer (Die 5. Welle Bd. 2) von Rick Yancey ist bei mir als Rezi-Exemplar eingezogen ♥ Rezi gibt es hier
Malfuria von Christoph Marzi habe ich bei Ebay bekommen
Teardrop von Kiersten Lauren Kate habe ich bei Tauschticket bekommen
Soul Seeker Bd. 2 von Alyson Noel habe günstig bei Rebuy gekauft
Alice im Zombieland von Gena Showalter habe ich bei Thalia  gekauft
Elias & Laia von Sabaa Tahir habe ich bei Lübbe als Rezi-Exemplar gewonnen




Dann kommen wir zu den Taschenbüchern, das waren im Vergleich diesmal ein bisschen mehr




Das waren diese sechs Bücher:

Braut der Schatten von Kresley Cole habe ich bei Rebuy gekauft
Blutrote Nächte von Sharon Page habe ich auch von  Rebuy 
Furchtlose Liebe (Die Überlebenden Bd. 2) von Alexandra Bracken ist bei mir als Rezi-Exemplar eingezogen
Queen of Clouds von Susanne Gerdom habe ich bei Amazon Marketplace gekauft
Frostfluch von Jennifer Estep habe ich bei Ebay gekauft 
Blutrecht von Sebastien de Castell habe ich auch bei Ebay gekauft

und diese hier:




The Devils Playground (Die Exorzistin Bd. 5) von Jenna Black habe ich bei Amazon Marketplace gekauft
Bluthexe von Kim Harrison habe ich bei Ebay gekauft 
Blutkind von Kim Harrison habe ich auch bei Ebay gekauft 


Und schwupps die Ebooks, bei denen ich wieder die interessantesten raussuche^^




Quelle: Oldigor
Codename Nike von Annika Dick

Inhalt von Oldigor:

Ein missglücktes Genprojekt der Einrichtung OLYMPUS ließ Soldaten vor Jahrzehnten zu Vampiren werden. Vor etwa zwanzig Jahren wurde die kleine Nike als Erste in einem weiteren Genprojekt operiert, um gegen diese Vampire kämpfen zu können. Nun muss sie nicht nur feststellen, dass sie selbst sich in eines der Monster verwandelt, die sie jagt, sondern auch, dass Wahrheit und Lüge in ihrem Leben nicht eindeutig sind.
Thanos versteckt sich vor OLYMPUS, die ihn vor Jahrzehnten zu einem Elitesoldaten machen wollten – und dabei zu einem Vampir machten. Er hat genug damit zu tun, Morde aufzuklären, die von seinesgleichen begangen wurden und kein Interesse daran, Nike in irgendeiner Weise zu helfen, oder sie bei sich aufzunehmen. Er ist sich sicher, weder der gemeinsame Feind, noch der Duft ihres Blutes, könnten ihn umstimmen.


Quelle: Amazon
Der Werwolf in der Badewanne von Anna Winter

Inhalt von Amazon:

Als Emily Kincade von der Arbeit nach Hause kommt, möchte sie eigentlich nur ein heißes Bad nehmen. Doch dann muss sie feststellen, dass die Wanne bereits belegt ist und niemand Geringerer als ein Werwolf darin liegt. Es ist der Beginn einer Begegnung mit der Welt der Magie. Eine Begegnung, die jener Werwolf sie vergessen lässt. Wären da nur nicht all die Unstimmigkeiten in ihrem Alltag, Krumen von Gedanken, die ihren Weg zurück in ihr Bewusstsein suchen. Und als es passiert, gibt es keinen Weg zurück. Emily ist klar, dass sie den Wolf finden muss ...


Quelle: Amazon
Kernstaub von Marie Graßhoff

Inhalt von Amazon:

Stell dir vor, du bist auf der Flucht. Seit 8 Milliarden Jahren.
Alles in der Welt hasst dich. Niemand will dir helfen.
Würdest du dich für diese Welt opfern?

Mara ist der letzte Störfaktor in einem Milliarden von Jahren alten Zyklus. Seit Hunderten von Leben ist sie auf der Flucht vor den Wächtern des Systems, die mit dem Mord an der jungen Frau den Weg aller Seelen zur Ewigkeit ebnen sollen. Auf ihrer Reise durch neue Welten und fremde Dimensionen stellt sie sich der Frage ihrer eigenen Bedeutung und begegnet einem Freund aus alten Leben, der sie durch die Wirren der Existenz zu leiten versucht. Doch während ihr mit dem Wiedererlangen der Erinnerungen aus vergangenen Zeitaltern die Augen geöffnet werden, erkennt Mara, dass die Welt, in der sie bisher lebte, nichts weiter war als ein schöner Traum.


Quelle: Amazon
Die 13. Fee von Julia Adrian

Inhalt von Amazon:

Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.
Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.
»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd.
Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.




Quelle: Impress
Flügelschläge in der Nacht von Rebecca Wild

Inhalt von Impress:

Eben noch ein Rotkehlchen und plötzlich ein Mädchen mit roten Haaren statt rotem Gefieder. Robin versteht die Welt nicht mehr und findet, dass das Leben als kleiner Vogel um einiges besser war. Dabei ahnt sie nicht einmal annähernd, welcher Gefahr sie wirklich ausgesetzt ist. Alle Welt glaubt, sie sei ein Engel. Doch diese dürfte es seit dem großen Krieg gar nicht mehr geben. Und so nehmen nicht zuletzt die herrschsüchtigen Dämonen selbst ihre Spur auf. Nur Dorian, der Junge mit den Haselnussaugen, der so merkwürdige wie wundervolle Gefühle in ihr auslöst, und seine übernatürlich begabte Schwester Emma scheinen Robin helfen zu wollen…



Quelle: Impress
Rabenfeuer von Dana Graham

Inhalt von Impress:

Kann man zu einem mächtigen Krieger werden, obwohl man von der Göttin gezeichnet wurde? Kann man sein Herz an einen Fremden verlieren, obwohl man dem Tempel seine Treue schwor? Der junge Raven wurde als Prinz geboren, aber statt auf edlen Pferden durch Wälder zu jagen und in Schlachten zu kämpfen, schuftet er in einer Silbermine. Sein einziger Freund ist ein Rabe und von seiner Abstammung ahnt er nichts. Die junge Kara hat sich für ein Leben im Tempel entschieden, weit weg von allem, was sie einst binden sollte. Nie hätte sie gedacht, dass sie sich dort verlieben würde – und noch viel weniger, dass jener Fremde mit dem Raben in Wahrheit ein Prinz ist und eine mächtige Prophezeiung ihre beiden Schicksale miteinander verwoben hat…



Quelle: Qindie
Nimmerherz von Erik Kellen

Inhalt von Qindie:

Ribanna Tavurin ist ein wahrer Wildfang und eine Prinzessin des mächtigen Königreichs Quell. Asha dagegen ist ein Nordmann, Thronerbe des Hauses Grimmhorn, mit noch ungeahnten Fähigkeiten.
Doch das Schicksal schert sich nicht um Namen oder Titel. Als diese beiden Welten aufeinander prallen und ein Orakel düstere Zeiten ankündigt, beginnt ein Abenteuer, das selbst die Götter ins Wanken bringt: 
Die Legende vom Nimmerherz.

Kommentare:

  1. Ohhhhhh ich bin neidisch ^^ xD

    Teardrops will ich auch noch haben.
    Elias & Laia ist ebenfalls bei mir eingezogen :) Hoffe ich komme bald dazu.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ai ai ai :D
    Das sind da ja tolle Bücher, von den Hardcovern würde ich mir gerne jedes schnappen und auch bei mir ins Regal stellen :D
    Und ahhh ich war auf ReBuy um meinem Wichtelkind auf lovelybooks ein Buch zu kaufen, keine gute Idee xD
    Ich habe mir gleich 15 mitbestellt o.O Da war aber auch 5% Rabat xD
    Und heute gabs bei Meyersche eine Aktion grr, da wurden es auch schon wieder vier xD
    Also ich glaube diesmal muss ich schon einen Wochenneuzugänge Post machen xD

    AntwortenLöschen
  3. Eine unheimlich tolle Ausbeute! Vor allem die Hardcover :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das hats du ja tolle Neuzugänge. *-* "Queen of Clouds" möchte ich irgendwann auch noch unbedingt lesen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen