[Neuzugänge] im Monat Mai

Huhu^^ Hier bin ich heute wieder mit meinen tollen Neuzugängen im Mai.
Diesmal weniger als im April :D aber immer noch zu viel...
Wie viele es genau waren und wie viel Geld dafür drauf ging könnt ihr übrigens dann am Ende des Monats in der Statistik nachlesen.
Die interessantesten zeige ich euch hier.

So, jetzt gehts richtig los mit den neuen Hardcovern ganz für mein Regal^^ Da das wieder so viele sind lass ich  auch diesmal die Inhaltsangaben weg, ihr findet sie aber hinter dem Link.





Das waren diese drei Bücher:

Syrenka von Elizabeth Fama habe ich bei Ebay gekauft
Geisterpfade von Celine Kiernan habe ich auch von  Ebay
Girl Parts von John M. Cusick ist bei mir auch von Ebay eingezogen





Dann kommen wir zu den Taschenbüchern...



Das waren diese fünf Bücher:

Speak of the Devil von Jenna Black habe ich bei Amazon gebraucht gekauft
Der Kuss des Meeresvon Anna Banks habe ich auch von  Ebay
Verführung (The Wild Ones 1) von M. Leighton ist bei mir als Rezi-Exemplar eingezogen und bereits fertig gelesen ♥
Schnee wie Asche von Susanne Sara Raasch habe ich bei Amazon gekauft
Cains Geheimnis (Scanguards Vampire 9) von Tina Folsom ist bei mir als Rezi-Exemplar eingezogen und bereits fertig gelesen ♥


und diese hier:





Verbotene Bisse (Chicagoland Vampires 2) von Chloe Neill habe ich bei Ebay gekauft und bereits als EBook rezensiert
Mitternachtsbisse (Chicagoland Vampires 3) von Chloe Neill habe ich bei Ebay gekauft und bereits als EBook rezensiert
Ein Biss zu viel (Chicagoland Vampires 5) von Chloe Neill habe ich bei Ebay gekauft und bereits als EBook rezensiert
Teuflische Bisse (Chicagoland Vampires 9) von Chloe Neill habe ich bei Ebay gekauft


Und schwupps die Ebooks, bei denen ich wieder die interessantesten raussuche^^



Quelle: Impress
Essenz der Götter von Martina Riemer

Inhalt von Impress: 
Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein…


Quelle: Amazon
Fatal Lights (Kernstaub 0) von Marie Graßhoff

Inhalt von Amazon: 
»An einigen Tagen kommt es mir vor, als bräche das Flimmern der Lichter mein Genick.«
Der Vierte Weltkrieg ist vorüber und auf einer Waldlichtung, in einer stillen Sommerhütte, fristen Ludvig und Samantha schon seit über einem Jahr ein ruhiges Leben. Ob es den Rest der Welt noch gibt, wissen sie nicht. Tag für Tag warten sie auf ein Zeichen von anderen Überlebenden. Aber Strahlung und Schadstoffe durchdringen alles und langsam läuft ihnen die Zeit davon.
»Fatal Lights« steht in hauchzarter Verbindung zum »Kernstaub«-Universum, kann aber vollkommen unabhängig davon gelesen und verstanden werden.

Quelle: Amazon
Pharos (Die Unwandelbaren 1) von Laura Labas

Inhalt von Amazon: 
›Also existierten wir gemeinsam in ihrem Körper und begannen ganz langsam und dann immer schneller durch den weißen Wald zu laufen. Mit einem Mal war mein Menschsein von mir abgefallen.‹
Reyna ist eine Pharos, eine Unwandelbare. Sie kann ihre Seele in die Körper von Tieren wandern lassen und in ihnen dem Gefühl von Freiheit näher kommen. Doch sie hat keine Ahnung, was sie ist und ob noch andere ihrer Art existieren. Zumindest solange nicht, bis die Caelum in Walcott Hill auftaucht; eine Gruppe von Pharos, die plötzlich Interesse an ihrer besten Freundin hat. Zu allem Überfluss findet Reyna die sterblichen Überreste ihrer Schuldirektorin und muss sich die Fragen stellen, ob es eine Verbindung zwischen diesem Tod und der Welt der Unwandelbaren gibt und welche Rolle die Caelum darin spielt. Kann sie den Pharos vertrauen oder wird sie von den Gefühlen, die sie für Cadan, den Anführer der Caelum, empfindet, geblendet?
›Nichtsdestotrotz war er gefährlich. Insbesondere für mein Herz.‹

Kommentare:

  1. Aiii :D
    Cicagoland Vampires ;D Die hast du ja auch gleich gelesen ;D
    Und Schnee wie Asche, awwwr das möchte ich auch unbedingt noch haben *-*
    Und die Blue Secrets Reihe habe ich auch hier *_* Ich freue mich schon richtig die zu lesen :D
    Und ich freue mich wenn du die liest und ich dann sehen kann wie du sie fandest *-*

    Tolle Neuzugänge auch die anderen ;)

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe einfach Chicagoland Vampires ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das kann mich nur hoffen lassen das ich es auch liebe :D Aber wenn du es magst, dann ich bestimmt auch ;)
    Ich hab ja den 1 bis 4 zuhause und den 7 ;D Dann besorge ich mir noch den 5 und 6 und dann fange ich mal an :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Schnee wie Asche ist diesen Monat auch bei mir eingezogen :)
    Und von Cicagoland Vampires liegt band 1 auf meinem SuB.
    Wünsch dir viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge! :)
    "Der Kuss des Meeres" steht bei mir noch ungelesen im Regal. Ich bin gespannt auf deine Meinung.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!!!
    Oh Schnee wie Asche scheint mich zu verfolgen. Vielleicht sollte ich dem Buch doch einen Platz im Bücherregal geben... Den Rest kenne ich leider nicht, aber ich freue mich schon auf deine Rezis, vielleicht darf meine WuLi noch weiter wachsen :D

    AntwortenLöschen