[Aktion] Gemeinsam Lesen #20

Huhu^^ immer Dienstags wird bei Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher gelesen und ich mach wieder mit xP




Heute bei Weltenwanderer

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade Zum Androiden geboren als ReziEx aus einer Leserunde bei Lovelybooks und bin auf Seite 50 von 299.

Quelle: Autorin


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Awill war völlig erledigt und lag nur in Unterhose bekleidet direkt auf der Decke in seinem Bett."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Mir gefällt das Buch bisher ganz gut. Die fast komplett technologisierte Welt mit SexRobotern und fast verlernten sozialen Interaktionen der Menschen untereinander ist schon erschreckend. Das Buch ist aus mehreren Sichtweisen geschrieben und ich habe bisher schon ein paar der Protagonisten kennengelernt.

4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch? 
Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?


Ich würde mich in Berlin befinden (eine Seltenheit bei mir, wenige meiner Bücher spielen in Deutschland). Ich würde schon gerne dort hinreisen, tatsächlich interessieren mich die Sex-o-Bots >.< mann muss doch mal schaun was einen so in der Zukunft erwartet xD

Kommentare:

  1. Hey Mietze, von deinen Buch hab ich noch gar nichts gehört, aber Sex-o-bots klingt zwar ein bisschen speziel, aber auch ziemlich interessant.
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mietze,

    hmmm, das klingt eigentlich ganz gut. Ich behalte das Buch mal auf meinem Radar. :)

    Berlin ist aber auch ohne Sex-o-Bots definitiv eine Reise wert. Nur so als Rat von ner waschechten Berlinerin. ;)

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Dein Buch klingt echt... seltsam :D
    Aber ich werde es mir mal näher angucken :)

    Ich gebe Elli recht, Berlin ist echt sehenswert (auch als Nicht-Berlinerin bin ich der Meinung :D)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe :)

    Endlich komme ich auch mal wieder zu dir :)
    Deine aktuelle Lektüre kenne ich nicht, aber das Cover sieht schon sehr geheimnisvoll aus :)

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim lesen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    Dein Buch sagt mir nix, aber Berlin reizt mich auch mal zu erleben, genauso wie Leipzig.

    AntwortenLöschen